Schlecht

Bewertungen für Hotel Greive

• Hermann Alter 61-65

„Ausdrücklich zu empfehlen”

Als Radtourist für eine Nacht Gast im Hotel Greive. Fazit: Alles sehr positiv, problemlose Anmeldung per Mail, schönes Komfort-EZ mit neuem Bad, Fahrradgarage mit Steckdose, gutes Abendessen und sehr gutes Frühstück zu einem fairen Preis.

• Jürgen Alter 51-55

„Schönes Hotel im Emsland”

Ich bekam ein großes renoviertes Zimmer mit einem neuen Bad.Das Hotel hat auch ein angeschlossenes Restaurant, was optisch und von der Speisekarte auch einen sehr guten Eindruck macht.

• Hans Alter 56-60

„Nettes. empfehlenswertes Hotel”

Ich hatte im ein Zimmer im Nebengebäude, ganz oben, leider ohne Aufzug. Das Zimmer hatte schräge Wände, dadurch nur ein kleines Fenster, was für wenig Licht sorgte. Dafür hatte das Bad Tageslicht, was immer positiv ist. Am Abend gab es keine Speisen von der Karte, da ein Grillabend angesagt war. Ich...

• Claudia Alter 31-35

„Tolles Hotel, sehr familienfreundlich”

Wirklich sehr engagiertes, aufmerksames und durchweg freundliches Personal, jeder Wunsch wurde nach Möglichkeit erfülltWir hatten einen sehr entspannten und schönen Aufenthalt

• Claudia Alter 46-50
    August 2015

„Schönes Hotel in guter Lage”

Das Hotel Greive hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein sehr großes Zimmer im Nebengebäude. Das Bad war in Ordnung und die Matratzen bequem. Das Restaurant war an dem Tag geschlossen. Trotzdem haben wir von der "kleinen Karte" abends etwas Leckeres zu Essen bekommen. Das Frühstück war auch sehr gut....

• Hermann - Josef Alter 46-50
    Mai 2015

„Klasse Hotel”

Können wir nur weiterempfehlen. Für Radler gut geeignet. Wir wurden Gastfreundlich empfangen und alle fragen die wir hatten wurden zu unsere Zufriedenheit beanwortet

• Manuel Alter 19-25
    Juli 2014

„Nettes kleines Hotel”

Nettes kleines Hotel in Haren, in Niedersachsen. Gute Lage und freundliches Personal. Empfehlenswert für Übernachtungen ohne erwünschte Extras.

• Elisabeth Alter 56-60
    Juni 2014

„Jederzeit wieder”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren von der Freundlichkeit des ganzen Personals sehr beeindruckt.Sehr große, freundlichen und komfortabel eingerichtet Zimmer.

• Katrin Alter 46-50
    November 2013

„Ankommen und wohlfühlen”

Ich hatte ein Komfortzimmer, das laut Beschreibung etwas größer ist als ein Standardzimmer.Das Zimmer war auch wirklich richtig groß. Die Ausstattung war super. Alles sah richtig neu aus.Abends war ich noch im Hotelrestaurant essen. Die Karte ist übersichtlich und trotzdem sollte für jeden etwas dabei...

• Carl-Heinz Alter 70 +
    September 2013

„Stadt-Hotel”

Sehr gepflegtes Hotel-sauber-und sehr freundliches Personal.Gutes Frühstücksbüffet-viel Auswahl-Restaurant sehr gut