Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gregory Wyk auf Föhr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wendel Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein aber Super”

    Kleines familiengeführtes Hotel. Sehr ruhig gelegen aber trotzdem nur wenige Schritte bis zur Strandpromenade und zum Strand. Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt.


  • Nadine Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes kleines Hotel in Strandnähe”

    Schönes kleines Hotel in Strandnähe und zur Promenade. Kleine Bars und Kaffes sind ganz in der nähe. Schön ruhig in einer Seiten Straße gelegen. Das Zimmer war Sauber und Ordentlich. Nur das Bett war für mich viel zu weich ist aber Geschmackssache. Das Frühstücksbuffet hatte für mich zu wenig Auswahl...


  • Mark Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ”

    Das Hotel liegt sehr ruhig, ist aber trotzdem nur wenige Schritte von der Promenade von Wyk, netten Geschäften, guten Lokalen und dem tollen Strand entfernt.Es gab zwar einen Fernseher, aber leider keinen Radio im Zimmer.Das große Erdgeschosszimmer hatte einen Zugang unmittelbar vom Freien, ohne Windfang...


  • Birgit Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Wir hatten 5 tolle Tage auf Föhr. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Standpromenade entfernt. Kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt es auch. Die Zimmer sind für den Preis gut. Die Dusche war etwas zu eng und einen Föhn habe ich vergeblich gesucht, wobei ich auf Anfrage bestimmt einen bekommen hätte....


  • Til Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nett”

    Sehr nett! Liegt ca. 250m von Stadtzentrum (trotzdem ruhig) und Strand. Sehr netter und zuvorkommender, persönlicher Service. Zimmer absolut in Ordnung, gemütlich. Restaurant ausgezeichnet!


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, ruhig, sauber, freundlich.”

    Zentraler geht nicht, trotzdem ruhig und erholsam. Familie Beatrice ist nett und freundlich. Die Zimmer, wir hatten zwei Zimmer, 1EZ und die Suite waren sauber und nett eingerichtet. Ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich habe einfach nichts vermiest und wäre gern noch da geblieben.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gregory Wyk auf Föhr