Schlecht

Bewertungen für Hotel Greenlinks Golf Resort

• Petra Alter 51-55
    November 2015

„Golfurlaub in Naples”

Kleine aber feine Anlage auf dem Golfplatz. Sehr schöne Wohnung, gut und praktisch eingerichtet und vor allem sehr ruhig gelegen

• Carolin Alter 36-40
    September 2014

„Einfach nur WOW!!!”

Das Greenlinks Golf Resort ist eine Apartmentanlage etwas außerhalb von Naples. Das gesamte Resort ist wunderschön, mit künstlichen und vielen Grünflächen angelegt. Es ist ein schöner Pool/ Whirlpool mit Außengrillmöglichkeiten vorhanden.

• Petra Alter 51-55
    November 2013

„Ferienwohnung auf 4 Sterne Niveau”

Es handelt sich bei dieser Anlage um ein Resort mit 1, 2 und 3 Schlafzimmerwohnungen, die sehr großzügig sind und für den Preis einfach jedes Hotel überbieten, sofern man bereit ist, das Frühstück selber zuzubereiten, bzw. außer Haus zu sich zu nehmen

• Sascha Alter 46-50
    April 2013

„Etwas außerhalb dafür sehr ruhig! ”

Eine sehr schöne, ruhige, weitläufige und gepflegte Anlage. Allerdings weit außerhalb von Naples. Für uns war es genau das richtige obwohl wir keine Golfspieler sind. Zum Stadtzentrum bzw OldTown muß man ca 15 bis 20 Minuten Fahrtzeit einplanen. Auf dem Tamiami Trail befinden sich dann viele Einkaufsmöglichkeiten,...

• Jürgen Alter 56-60
    Mai 2008

„Herrliches Hotel für Ruhesucher”

Über das Internet bin ich bei meiner Suche, Naples kenne ich schon, auf das hier beschriebene Resort gestoßen. Meine Erwartungen wurden bei der Ankunft am Ort, voll bestätigt. Eine wunderbare Anlage in mitten der Golfanlage "Lilly Golf Resort". 17 Häuser mit je 6 Wohnungen gruppieren sich um eine kleine...

• Susanne Alter 46-50
    August 2007

„Immer wieder”

Die Anlage ist sehr schön, die Appartements sehr geräumig und mit hohem Standard. Voll ausgestattete Küche, mit Waschmaschine und Trockner.