Schlecht

Bewertungen für Hotel Green Park

• Andreas Alter 46-50
    Juli 2014

„Kein Urlaub zum Weiterempfehlen”

Wir waren von diesem Hotel echt enttäuscht. Wir haben 4 Sterne gebucht und 2 erhalten!!! Das essen eine Katastrophe!!! 95% der Gäste waren Russen die sich benommem haben wie die ...!!! Das Personal war sehr unfreundlich bis auf 2 Barkeeper. Einmal und nie wieder!!!!!!!!!!

• Stefan Alter 46-50
    Juli 2012

„Hotel zum Vergessen, Fitnessraum eine Zumutung!”

kein urlaub zum weiterempfehlen! personal sehr unfreundlich, zu viele kinder. kein urlaub zum relaxen. strand zu weit entfernt. einzig die animateure haben das niveau noch etwas aufrecht gehalten.

• Pippo Alter 19-25
    September 2011

„Hotel für Urlauber ohne große Ansprüche”

Als zu viert reisende erhielten wir ein Doppelzimmer (Studio). Die Anlage ist nicht sonderlich groß, dafür aber ruhig. Die Zimmerbelegungen gehen über 2 Etagen. Wir buchten nur mit Frühstück. Es waren eher Familien anzutreffen.

• Susanna Alter 46-50
    August 2011

„Ruhiger Urlaub mit Familie”

Zu allererst muß ich erwähnen, daß wir selber schuld waren und einen Buchungsfehler begangen haben. Es gibt das Hotel Green Park, welches oben auf dem Berg liegt und wo es eher beschwerlich ist, den Strand sowie die Promenade zu erreichen (entweder über eine lange Treppe oder über einen stündlich fahrenden...

• Katharina Alter 19-25
    Juli 2011

„Einmalige Angelegenheit!”

Essen war immer schlecht und kalt, keine große Auswahl an Speisen. Pool sehr klein mit Blick auf Baustelle.Zum Strand einige Treppen ca. 10 min. Fußweg Kein eigenen Safe im Zimmer und auch Zimmerausstattung nicht wie beschrieben (kein Föhn)

• Aniko Alter 26-30
    September 2010

„Hotel liegt auf einem Berg weit weg vom Strand”

Bin mit meiner Freundin vom 06.09.-13.09.2010 nach Bulgarien/Goldstrand geflogen und habe in diesem Hotel eingecheckt. Letztes Jahr waren wir auch schon am Goldstrand aber in einem anderen Hotel.Beschreibungen des Hotels Green Park darf man nur teilweise Glauben schenken.150 Meter zum Strand? Von wegen...

• Alexander Alter 51-55
    August 2010

„Erst Englisch lernen, dann dieses Hotel buchen!”

Hotel Green Park würde ich meinen feinden nicht empfälen!!!An der rezeption keiner spricht deutsch,nur englisch!Vor dem Hotel finden täglich ein treffen irgendwelche Mafiosi änliche gruppierungen,von dennen werden die Hotelgäste angemacht,ausgelacht und vieles mehr!In zimmern gibts keine deutsche programmen,nur...

• Claudia Alter 19-25
    September 2009

„Hotel Green Park? Ja!”

Die Hotelanlage war übersichtlich und nicht zu klotzig. Insgesamt machte es einen sauberen und gepflegten Eindruck.

• Annika Alter 26-30
    September 2009

„Gerne wieder aber nicht im September!”

Das Hotel ist übersichtlich. Das gesamte Hotel wurde sauber gehalten und auch die Außenanlagen waren gepflegt. Im Hotel befindet sich ein Arzt der 24 stunden erreichbar ist. Frisör, Maniküre, Pedicure, Tätowierer, Fitnessraum, Sauna, Massage. Alle sehr nett aber Englischkenntnisse müssen vorhanden sein....

• Carsten Alter 36-40
    September 2008

„Sehr gute Anlage, ruhig gelegen, aber doch zentral”

gemütliche anlage, nicht zu gross. saubere gepflegte anlage mit grossen zimmern.

Hotels in der Nähe von Hotel Green Park

Beliebte Hotels in Goldstrand