Bewertungen für Hotel Green Man

• Olli Alter 26-30
    Februar 2012

„Günstig und gut”

Sauberes, günstiges sehr nettes Hotel. Frühstück, Restaurant nicht getestet. Es gibt ein Haupthaus und ein Hinterhaus. Wir hatten unser Zimmer im Hinterhaus sehr ruhig gelegen.

• Dirk Alter 36-40
    September 2007

„Preiswertes Hotel nähe Stansted”

Das Hotel liegt nur etwa 20 Kilometer vom Flughafen Stansted entfernt und ist gut über die Autobahn zu erreichen. Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und verfügte über Fernseher Wasserkocher. Zimmer und Bad machten einen sauberen Eindruck. Das Hotel verfügt...

• Marion Alter 36-40
    November 2004

„Für Kurztrip OK”

Für kurze Aufentalte gut geeignet, sehr einfach und kühl eingerichted