Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Green Anka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kilickaya Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder”

    Gleich am ersten Tag unserer Ankunft haben wir im Zimmer bemerkt das es überhaupt nicht gereinigt wurde, die Bettwäsche waren fleckig der Boden war voller Staub Körner und dreck, das Badezimmer war benutzt und verdreckt, nach einer Beschwerde wurde es angeblich nochmal gereinigt aber der Dreck von vorher...


  • Norma Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kakerlaken wohin das Auge reicht!...Schade”

    Unser Motto lautet immer, dass wir ja nicht ins Hotel einziehen wollen sondern dort nur zum Frühstücken und schlafen sind...Doch wenn leider auch diese beiden Punkte nicht gegeben sind, ist das schon extrem schlecht...so erging es uns leider im Green Anka..Grund: Kakerlaken ohne Ende!!! Am Frühstücksbuffet,...


  • Lothar Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „3 Sterne mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Ich habe das Hotel nach einer Pause von ca. 10 Jahren zum 4. mal besucht. Ich war sehr überrascht, wie schön das Hotel renoviert wurde. Sehr ansprechender, schöner Lobbybereich, in dem man sich sehr wohl fühlt. Der Empfang ist sehr herzlich, alle Mitarbeiter überaus freundlich und man fühlt sich gleich...


  • Bulut Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe!”

    Das Hotel ist ein Alptraum. Wir checkten ein und kamen in ein dreckiges Zimmer. (Toilette benutzt und nicht gespühlt, Flecken auf der Matraze und fremde Haare).Man hört fast alle Türen des Hotels zuknallen. Alte abgenutzte Einrichtung, Brandflecken über dem Fernseher und dem Klimaschacht.Das Highlight,...


  • Karl Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel das seine Glanzzeiten hinter sich hat”

    Wir hatten dieses Hotel mit unseren beiden Kindern als Kurzurlaub gebucht. Das Zimmer war mit uralt Möbiliar sortiert und stark beschädigt, die Zimmertüren schließen nicht ordentlich und die Zargen des Schrankes sind aus dem Rahmen gerissen.Im sehr kleinen Badezimmer wucherte der Schimmel und wir mussten...


  • Bedia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv überrascht ”

    Ich war sehr positiv überrascht, zumal ich viele 3*Hotels in Istanbul ausprobiert habe. Für den Preis war die Leistung sehr gut. Als negativ habe ich eine blondgefärbte Mitarbeiterin im Restaurant empfunden.Unhöflich und frech. An die Hotelleitung: die muss weg!! Die hat sich sogar neben den Gäste sich...


  • Ercan Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung eines Touristikers”

    -Schimmel im Bad war sehr störend.-Relativ zentrale Lage, Straßenbahnhaltestelle nur 50 m, ca.8 Fahrminuten oder 30 Gehminuten vom Sultanahmet Platz entfernt.-Das DZ war für die Viererbelegung recht groß.-Das Frühstück im modernen Frühstücksraum war auch okay.-Gute Metro-/Straßenbahnanbindung auch zum...


  • Katharina Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aushaltbar aber nicht empfehlenswert”

    Sauberkeit des Hotels ließ zu wünschen übrig, nicht jeden Tag genügend Handtücher im Zimmer, kaum Fremdsprachenkenntnisse aller Angestellten (egal ob Restaurant, Rezeption oder Zimmermädchen), Frühstück nur spärlich bestückt und nicht immer wieder aufgefüllt, Sauberkeit des Buffets und besonders der...


  • Doreen Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Für unsere Bedürfnisse sehr gut. Sehr zentral. Frühstück war ausreichend und absolut in Ordnung.Etwas hellhörig, aber kein Problem. Personal sehr freundlich und hilfsbereit..Zu den Attraktionen ca 10 min mit der Metro. Gerne immer wieder..


  • Nadira Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Hotel Green Anka!”

    Sauberkeit ist etwas anderes!Zimmertür war nicht 100%ig zu schließen da das Schloss nicht mehr ganz im Türrahmen hang. Deshalb konnte man auch alles hören! (Aus dem Nachbarzimmer und vom Gang)Sehr schlechte und alte Ausstattung! Verschimmelte und vereiste Minibar! Es war nachts sehr laut im Zimmer da...