Schlecht

Bewertungen für Hotel Graziella

• Holger Alter 46-50

„Immer wieder gerne, hier fühle ich mich wohl”

Nur durch eine Strasse vom Strand getrennt, mitten in Torre Pedrera. Eigener, nachts geschlosser Parkplatz Swimming-Pool, Lift. Die Zimmer und der Ess-Saal sind klimatisiert. An der Bar ist Bier auch vom Fass erhältlich.

• Maria Alter 41-45
    August 2015

„Eine grosse familie”

hotel von eine ganze familie betrieben, alle ser nett, gutes essen mit viel wahl. mit die gruppe altere leute ein willkommens aperò. uber die strasse am meer.

• Susanne Alter 46-50
    September 2014

„Gutes und freundliches Hotel”

Komme schon seit 23 Jahren in dieses Hotel mit einer ganzen Gruppe und bin immer wieder begeisterwie gut dieses Hotel ist.

• Egon Alter 41-45
    Juli 2014

„Ausgezeichnete Küche mit Umfangreiches Angebot ”

Es ist ein sehr Kinderfreundliches Hotel und deshalb sind wir schon seit sieben Jahre in diesen Hotel im Urlaub, und sind immer wieder aufs neue positiv Überrascht kann es nur weiterempfehlen!

• Tanja Alter 31-35
    Juni 2014

„Ausgezeichnetes Essen und nah am Strand”

Das Hotel Graziella ist ganz nahe am Strand, es ist familienfreundlich, für kleine Kinder wird extra vorher gekocht.Die Küche ist ausgezeichnet, abwechslungsreich und Mittags gibt es immer ein großes Buffett mit versch. Fischspezilaliäten , aber auch Fleisch ,gegrilltes Gemüse,...und vieles mehr .Es...

• Tanja Alter 26-30
    Juli 2013

„Super Essen und nahe am Strand!”

Ich war mit meiner Familie schon drei mal im Hotel Graziella, es ist ein netter Familienbetrieb, sie sind sehr freundlich und aufmerksam,man Ißt dort sehr gut und es gibt auch immer Fisch zur Auswahl. Mit den Kindern wird gespielt und für Animation wird auch gesorgt. Super ist ,daß man ganz nahe am Strand...

• Helmut Alter 66-70
    Juli 2013

„Ich würde das Hotel noch einmal besuchen”

Sehr guter Service .sehr gutes Essen.Personal sehr freundlich.Das Hotel ist von der Lage ideal für Badeurlaub !!!!!!

• Karin Alter 61-65
    August 2012

„Es ist das Beste was einem passieren kann”

Ich kann nur sagen das ist mein Hotel zum wohlfühlen und entspannen und das auch als singel. man wird von allen sehr nett auf genommen . Nicht nur vom Hotel Personal , auch die Gäste des Hotels die alle schon viele Jahre da als Gäste kommen.

• Gabi & Holger Alter 41-45
    Mai 2010

„Gerne wieder dort - zu Recht”

Wir waren nach ca. 18 Monaten wieder im Hotel. Die Freundlichkeit und die Qualität sind geblieben, es hat sich nichts verändert, und dass ist gut so. Speziell die Nähe zum Strand, der eigene Pool, die Familientauglichkeit machen das hotel Graziella immer wieder zu einem Ort der Entspannung. Die Küche...

• Holger Alter 36-40
    September 2007

„Immer gerne wieder”

Das Hotel Graziella haben wir bisher oft (>10 mal) besucht, hauptsächlich aus folgenden Gründen:- Freundlichkeit des Personals- Die sehr gute Küche- Lage (fast) direkt am Strand (lediglich die Strasse ist zu überqueren)- Für uns optimale Lage in Torre Pedrera

Hotels in der Nähe von Hotel Graziella