Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grau Roig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido Alter 70 +
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Achtung bitte alles lesen, positiv und negativ”

    Achtung, angeboten wurde ein Zimmer mit Größe 30 - 40 m², Zimmer-Nr. 110, tatsächliche Größe knapp 12 m² + sogenannte Umkleideraum knapp 6 m² in dem sich der Einbauschrank befand, also ein kleiner schmaller Flur.Die folgenden Ausfuehrungen sind mit Photos und e-mail's alle belegbar.


  • Therese Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super hotel mit wunderschönen Spa”

    Superschönes Hotel mit wunderschönen SPA inlkusieve Sauna, Pool, Whirlpool, Hammam und draußenpool. Essen war sehr gut, das Frühstück ein von den besten die ich gegessen habe. Das Zimmer Toll und die Lage sehr gut für Wandern im Sommer oder Skifahren im Winter.


  • Henrik Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Wir sind sehr zu frieden mit unsere Übernachtung bei Hotel Grau Roig. Das Zimmer war wunderschön, wir haben das Romantic zimmer gebucht. Die Spa war seht gut and war kostenlos. Essen war sehr gut besondres die Frühstück war wirklich super. Ich möchte gerne zurückkommen zu dieses Hotel!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Grau Roig