Archiviert
Guido (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Achtung bitte alles lesen, positiv und negativ

3,6/6
Achtung, angeboten wurde ein Zimmer mit Größe 30 - 40 m², Zimmer-Nr. 110, tatsächliche Größe knapp 12 m² + sogenannte Umkleideraum knapp 6 m² in dem sich der Einbauschrank befand, also ein kleiner schmaller Flur.

Die folgenden Ausfuehrungen sind mit Photos und e-mail's alle belegbar.

Lage & Umgebung4,0
ruhige, einsame Lage (in den Sommermonaten) Hotel befindet sich in einem Wintersportgebiet. Fuer Ausfluege Berg-Wanderungen gut geeignet. Man muß hier mobil sein.

Es ist schwierig Sterne zu vergeben, man muß die Wahl des Hotels individuell sehen.

Zimmer2,0
Das Zimmer wurde unter Hotel allgemein bereits bewertet,
es befand sich über dem außenseitigen "Rauchertreff" der Gaststaette, Fenster konnten nicht geoeffnet werden, in diesem Bereich befand sich auch noch ein Wirlpool der bis spaet ca. 23:00 Uhr genutzt wurde, keine ruhige Angelegenheit.

Toilette und Bad ca. 6m² mit Wanne, Sauberkeit ok.
Wanne als Dusche fuer aelter Personen nicht geeignet.

Das Hotel besitzt auch größere Zimmer.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,0
Service zum Teil ok, mit englisch kommt man weiter,
sauberes Zimmer. mit meiner Beschwerde bezueglich der angebotenen Zimmergroeße ging man nicht gerade diplomatisch um, vorsichtig beschrieben.

Gastronomie5,0
zum Teil landestypische Gerichte, sehr gut und seht teuer,
eine relativ einfache aber gute Vorspeise € 20,00

Das Fruehstueck war sehr umfangreich und sehr gut,
das positive fuer uns an diesem Hotel

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Achtung, das Hotel mußte vorher bezahlt werden, man hat somit schlechte Verhandlungsmoeglichkeiten wie in meinen Fall und einen Rechtsstreit will man im Urlaub nicht unbedingt anstreben.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:71+
Bewertungen:3
NaNHilfreich