Bewertungen für Hotel Granduca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne & Leo. Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel, zuvorkommende Rezeption”

    Mein Mann und ich haben 14 Tage eine Birdwatchingreise durch die Südtoskana gemacht, daher hatten wir uns das Hotel Granduca als Sternpunkt gewählt. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Empfangsdame Evelin deutschsprachig ist und uns mit vielen netten Tipps zusätzlich Empfehlungen gab. Diese waren...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1