Bewertungen für Hotel Granduca Tuscany

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabelle Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War ok, mehr aber nicht”

    Wir waren für eine Nacht im Hotel Granduca - für diese kurze Zeit vollkommen ok, für längere Aufenthalte würde ich es nicht empfehlen. Sehr schlicht und nicht liebevoll eingerichtet, dafür aber sauber. Das Personal ist auch nicht sehr freundlich oder hilfsbereit. Das Frühstück war auch eher dürftig......

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1