Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grande Pensão Alcobia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel war super! Die Lage ist perfekt, direkt an der Altstadt. Das Personal ist freundlich, nur die Damen im Frühstücksservice haben immer grimmig drein geschaut, aber das war mir egal. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war super sauber - sauberer als manch ein Hotel in Deutschland.


  • Simone Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit Charme und guter Lage”

    Optimal gelegenes Hotel, perfekt um die Stadt zu erkunden. Das Frühstück war einfach und zweckmäßig. Ein wenig Obst und Ei wären schön gewesen.


  • David Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel in Citynähe optimal für alle Aktivitäten”

    Das Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Am Anreisetag stand es schon gegen 10:00 Uhr zur Verfügung. Unser Zimmer 407 war zum Hof gelegen, jedoch schien keine Sonne hienein, sodass es eher kalt war. Eine Klimaanlage mit Heizung war jedoch vorhanden. Etwas Obst und Gemüse beim Frühstück hat leider gefehlt....


  • Theresa Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „2 Sterne aber nicht mehr und Baustelle”

    Das direkt angrenzende Gebäude wird komplett renoviert und deshalb gab es fast ununterbrochen Baulärm - von Entspannung im Hotel kann keine Rede sein. Auch der Anblick von Außen war eine Katastrophe. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren jedoch sehr freundlich und haben sich dafür entschuldigt - uns...


  • Thomas & Kerstin Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Das Hotel hat ca. 40 Zimmer und liegt mitten in der Altstadt von Lissabon. Es wirkt teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war ausreichend groß. mit genügend Ablagemöglichkeiten und einem Schrank. Das Bad war groß. Wir hatten Frühstück gebucht Es waren Deutsche, Franzosen und Russen...


  • Angi & gerold Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbar und super zentral, charmant! Bestens!”

    ideal für einen städtetrip. als ausgangspunkt für ausgedehnte spaziergänge! für alle, die keine großen hotelkästen lieben und nostalgischen charme einer sterilen lobbyathmosphäre vorziehen. top!!!


  • Johannes Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein Haus in bester Lage und tollem Ambiente”

    Eine sehr zentral gelegene Pension mit annehmbaren Komfort und bestem Preis - Leistungsverhältnis für schmale Brieftaschen


  • Frank Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr zentrales Hotel in Lissabon”

    Wer ein modernes, luxuriöses, schickes Hotel mit tollem Blick erwartet, der ist in diesem Hotel falsch. Aber für Tagesausflüge in die verschiedenen Stadtteile ist diese Unterkunft ideal. Sehr zentral gelegen mit ausreichender Ausstattung. Sehr sauber und freundlich. Und wer ein volles Kulturprogramm...


  • Daniela Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Pension mit toller Lage”

    Die authentische Pension in einem alten Stadthaus hat viel Flair. Unser Zimmer war gross mit neuerer, geschmackvoller Einrichtung und Parkettboden, sehr gemütlich in warmen Farben. Wir waren im 3. Stock und hatten einen tollen Blick auf das Castello. Das Bad war sauber, ohne Fenster aber mit Abzug....


  • Britta Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Pension in zentraler Lage”

    Die Pension liegt sehr zentral, gleich um die Ecke vom Rossio. Unser Fenster ging zur Straße hinaus, die mit Straßenbahnverkehr ziemlich laut ist, das Fenster musste daher meistens geschlossen bleiben (die Fenster isolieren gut). Mit Klimaanlage war das aber kein Problem. Etwas störend fand ich die Plastik-Schutzfolie...