Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grande Albergo Fortuna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in der Toskana”

    Das Hotel liegt in einer sehr schönen Parkanlage, es war alles sehr gepflegt, Die Zimmer waren alle sehr sauber, wir hatten einen kleinen Balkon gegen die Poolseite, das Badezimmer war auch einigermassen gross mit Badewanne/Dusche, es hatte auch einen Haartrockner den man sehr gut gebrauchen konnte....


  • Martina Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ausstattung top, Essen flopp”

    Das Hotel ist geeignet als Standort für Ausflüge in die Umgebung. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war miserabel und für Italien unakzeptabel. Koffeinfreier Kaffee (undefinierbarer, süßer Geschmack) geht gar nicht. Kein frisches Obst, Kuchen waren auch teilweise in schlechter Qualität. Wir waren...


  • Ernst Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Startpunkt für Ausflüge”

    Gutes, ruhiges aber abseits gelegenes Hotel. Ideal als Startpunkt für Ausflüge in die Toscana.Gr. Park, Tennis, Pool, Boul

  • 1