Bewertungen für Hotel Grand Sunset

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber sauber”

    Das Hotelzimmer und das Bad waren sehr klein und eng. Wir waren jedoch nur 2 Nächte dort, insofern war das nicht so schlimm. Das Frühstücksbuffet war eher dürftig. Die Zimmer und das Hotel waren aber sauber und absolut in Ordnung.


  • Dieter Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorne hui und hinten pfui!”

    Das Hotel soll 2010 erbaut und 2011 angeblich schon wieder renoviert worden sein. Die Zimmer machen oberflächlich betrachtet einen guten Eindruck, der jedoch bei näherem Hinschauen getrübt wird. So wurde offensichtlich das Duschgefälle falsch eingebaut, wodurch das Wasser nicht den Weg in den Abfluss...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1