Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Star

• Yezdan Alter 19-25
    Dezember 2015

„Nie wieder! Unwürdig!”

Wir kamen ca. um 23.00 Uhr im Hotel an. Unser Zimmer war im Keller ( -5. Stockwerk ). Die Zimmer waren sehr klein und das kleine Doppelbett, was niemals ein Doppelbett sein kann, da 2 Personen unmöglich Platz haben, war kaputt. Die Bettwäsche und Vorhänge waren befleckt. Als wir neue Bettwäsche verlangten,...

• Berrin Alter 31-35

„Diebstahl”

Achtung es wird aus den Zimmern aus den Koffern geklaut... Nicht zu empfehlen, Hotel sehr billig keine 4 Sterne höchstens 2.

• Hatice Alter 36-40
    März 2013

„Achtung es wird Geklaut”

Wir sind in dem Hotel beklaut worden, in der Zeit wo wir früstücken waren und unsere Handtaschen noch im Zimmer lagen, Hotel war sehr unfreundlich ist nicht drauf eingegangen, nach langem drängen hat man uns von der Überwachungskamera dann gezeigt das das Putzpersonal 4 x in unserem Zimmer war an einem...

• Katharina Alter 19-25

„Hotel Grand Star”

ACHTUNG ACHTUNG !!!!In unser Hotelzimmer (3 Betten) wurde eingebrochen. Der Safe war schon bei unerer Anreise kaputt. Es wurden alle Koffer durchschaut und Geld + Schmuck gestohlen! Die Rezeption half uns nicht weiter, beschützte hingegen ihre Angestellten und kündigten nach diesem Vorfall keinen Mitarbeiter,...

• Hatice Alter 41-45
    September 2012

„Hotel 24h laut, Frühstüksbuffet lächerlich”

Es sind ausschliesslich Araberabische Hotelgäste die viel zu laut waren.Nachts war es im Flur und in den Zimmern sehr laut,kaum geschlafen.Das Frühstücksbuffet war lächerlich habe in den anderen Hotels in Taksim viel besser gefrühstückt. Dieses Hotel ist für mich nicht empfelenswert.

• Stefan Alter 41-45
    August 2012

„Kurztrip Taksim”

gute lage, schöner blick, mittelmäßiges frühstücksbüffet, kein pool, recht teuer, fazit:lohnt für den, der dort nur schläft, geld besitzt und ansonsten viel und gern in der tollen umgebung unterwegs ist

• Susanne Alter 26-30
    März 2011

„Nie wieder!”

Das Hotel allgemein macht einen sehr ungeflegten Eindruck. Zur Zeit unseres Aufenthaltes gab es im gesamten Hotel zahlreiche Baustellen die komplett unverändert blieben, sodass überhaupt keine gemütliche Atmosphäre entstehen konnte! Ausserdem wird an Beleuchtung gespart!

• Petra Alter 41-45
    September 2010

„Gerade so in Ordnung”

Das Grand Star hat seine besten Seiten längst hinter sich gelassen. Ich war schon recht entäuscht, der Blick auf die Homepage des Hotels hat ein anderes Bild gezeigt, da habe ich mich täuschen lassen.Allerdings ist der Preis ziemlich günstig, das ich dann keinen super Luxus erwarten kann ist somit eigentlich...

• Ingrid Alter 46-50
    Mai 2008

„Jederzeit wieder”

Wir waren schon in mehreren Hotels in Istanbul aber dieses war bis jetzt das beste. Wir wollen bei einer Städtereise nicht im Hotel relaxen sondern die Stadt anschauen. Und das geht von diesem Hotel aus perfekt wegen der super Lage. Wir werden sicherlich wieder hier einchecken.

• Claudia Alter 51-55
    Oktober 2007

„Nie mehr Grand Star Hotel Istanbul”

Unser erstes Zimmer hatte keine Klimaanlage, d.h. man konnte heizen oder das Fenster öffnen. das war nicht möglich, da es extrem laut war. Nach einer Übersiedlung in der Nacht hatten wir den Ausblick in eine Feuermauer.Der Manager ging mit der Reklamation sehr locker um, es war ihm eher lästig.Das Personal...