Nun waren wir schon zum zweiten mal im Grand Side,und wieder es Super Urlaub.Empfangen wurden wir mit einem Glas Sekt an der Rezeption die mit Metin der sehr gut deutsch spricht hervorragend besetzt ist.
Beim Frühstück sowie beim Mittag und Abendessen haben Mustafa,Abdullah und Ismail sich sehr viel Mühe
gegeben,und waren immer sehr aufmerksam.Der Strand ist mit Imdat bestens besetzt,Imdat war immer für
uns da,und hatte immer ein offenes Ohr.Es war wieder ein sehr schöner Urlaub"bei Freunden" !!!
Nun kurz…
16 Tage in denen wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Das gesamte Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Küchenpersonal, die fleißigen Kellnerinnen und Kellner sowie den Chef der Rezeption Hr. Metin.
Alles TOP! Alles in einem war es ein wunderbarer Urlaub, so wie man sich ihn vorstellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die gute Laune des Hotels ist ansteckend, die Atmosphäre fantastisch. Besonders hervorheben wollen wir den Kellner Ömer (Thomas :-)), der seine Arbeit ausgesprochen gut macht und mit dem man immer ein gutes Wort wechseln kann. Seine positive Energie bereitet einem viel Freude und Spaß! Dank Hüseyin hatten wir einen angenehmen Abschied. Ein riesiges Dankeschön für alles!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Wunderschöner, perfekter Urlaub!!!
6 / 6
Das Hotel bekommt von mir glatt die volle Punktzahl! Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und umsichtig.
Die Kellner Ömer und Mustafa war besonders nett und hilfsbereit, hierfür würden wir gern 6 Punkte geben.
Es war ein wunderschöner,enspannter Urlaub. Das Service-Personal im besonderen Abdullah, Mustafa, Emre sowie der Service-Manager waren sehr , sehr nett und zuvorkommend und es herrschte wirklich eine sehr familiäre Atmospfäre.Das Animations-Team mit Tuba, Halil. Cem, Aydin. DJ haben sich um jeden einzelnen Gast sehr bemüht. Das gesamte Hotelpersonal hat immer gute Laune versprüht.Ein Urlaub in diesem Hotel ist wirklich zu empfehlen.
Ein sehr schönes, nicht zu großes Hotel, das hauptsächlich von deutschen Gästen besucht wird
wer im Meer baden möchte, sollte sich Schuhe für das Wasser mitnehmen, der Untergrund ist teilweise felsig und rutschig
Wir waren das 2.mal im Grand Side und unsere Erwartungen wurden wieder voll erfüllt.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team das immer bemüht ist einen den Urlaub so toll zu erleben.
Wen wir sagen wir freuen uns auf nächstes Jahr ist es Aussage genug.
Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt . Die Zimmer sind neu renoviert und verfügen über ein großes Badezimmer mit viel Ablagefläche.
Das Personal ob Putzfrau, Kellner/in,Koch,Köchin oder die Mitarbeiter/in von der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist sehr gut und wer bei der Essensauswahl nichts findet ,dem kann nicht mehr geholfen werden.
2 Wochen Erholung pur, ein wunderschöner Urlaub !!
5,8 / 6
Wir waren Ende Juni/Anfang Juli im Hotel Grand Side. Es war ein wunderschöner und erholsamer Urlaub. Das Hotel war super schön, die Zimmer sauber und schön eingerichtet, das Essen reichhaltig und lecker, auch wenn es sich wiederholt hat. Das Personal sehr zuvorkommend und nett. Ein besonderes Dankeschön an den Servicemanager Oguz. Er war sehr aufmerksam und hat uns die besten Getränke gemacht. ;-) Auch den Kellnern "Thomas Müller" und Abdulah gilt unser Dank. Sehr fleißig und total nett zu Kindern. Wirklich Top…