Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Palms Spa & Golf Resort

• Horst Alter 51-55

„Für eine Nacht in Ordnung”

Fruestueck mit richtigem Porzellangeschirr und frischen Waffen im Golfrestaurant.Schlecht zu Bewerten waren die vergilbten Bettbezuege.

• Hardy Alter 56-60
    November 2014

„Empfehlung für 1-2 Nächte”

Wir hatten zwei Übernachtungen. Dafür ist es okay. Für einen längeren Zeitraum würde ich mir etwas anderes suchen. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem gebuchten Standard. Es ist alles ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Klimaanlagen rattern mit der Eismaschine um die Wette. Wlan war in unserem...

• Werner Alter 56-60
    Dezember 2012

„Golfhotel auch für Nichtgolfer”

Hervorragendes Hotel, gutes Ambiente, sehr schöne Lage, idealer Ausgangspunkt zum Besuch der Sawgrass Shopping Mall,

• Renate Alter 41-45
    Dezember 2012

„Motelzimmer, für den Preis mehr erwartet”

In die Jahre gekommenes Hotel, eigentlich aber nur ein Motel,aber die Zimmer sind sauber, Die Erwartungen waren größer. Top Lage direkt am Golfplatz

• Katja Alter 36-40
    April 2012

„Total abgeranztes Hotel, Golfplatz ist ok”

Auweia, das Hotel wird als Luxury beworben im Roomsaver und auf der Internetsite: total abgewohntes und abgeranztes Hotel. An jeder Ecke bröckelt es und ist schäbig....nein Danke!Die Golfplätze sind ok, aber auch zu teuer für die Qualität.