Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Hyatt Tampa Bay

• Martin Alter 26-30

„Grand Hotel”

Ich musste beruflich eine Nacht nach Tamba. Da gönne ich mir doch das Grand Hyatt habe ich mir gedacht und wurde nicht enttäuscht. Toller Service, gute Lage und nette Zimmer. Besonders beeindruckend - ich konnte schon um 12 Uhr einchecken

• Stefan Alter 36-40
    April 2016

„Gutes Hotel mit schönem Ausblick”

DIe Lage paßt, und meistens ist vor allem der Preis auch hervorragend für das was man bekommt. Gut gepflegtes Hotel mit freundlichem Team.Persönlicher Tip von mir: Wer keinen Club Zugang hat sollte entsprechend buchen, hier lohnt es sich.

• Isabella Alter 51-55
    Dezember 2015

„Perfekt vor einer Kreuzfahrt!”

Wir haben das Hotel für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt ab Hafen Tampa gebucht. Die Lage ist dafür perfekt, da es mit dem Auto/Taxi nur 20 Minuten zum Hafen sind. Gratis W-Lan und kostenfreies Parken. Große Zimmer, eben Hyatt Qualität. Wir hatten ein Zimmer mit fantastischem Meerblick (free upgrade!)....

Oktober 2015

„Modernes Hotel in direkter Lage zum Flughafen”

Das Hotel ist direkt am Flughafen gelegen, ist jedoch kaum zu hören. Die Zimmer sind groß aber doch recht hellhörig. Das Hotel bietet ein wunderbares Frühstücksbüffet mit frisch gepresstem Orangensaft.

• Jimmy2015 Alter 56-60
    August 2015

„Sehr gutes Business - / Stadt-Hotel”

Wir machten hier nur eine Zwischenstation. Bekamen ein sehr schönes, modernes Zimmer im Haupthaus mit tollem Ausblick. Gute Ausstattung, sehr sauber und gepflegt. Pool ist O.K., aber etwas zu klein geraden. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Obwohl in Flughafennähe findet keine Lärmbelästigung statt. Das...

• Hans Alter 51-55
    Januar 2015

„5 Minuten vom Flughafen und direkt an der Bay”

In unmittelbarer Nähe des Flughafens und dennoch ruhig. Die Lage an der Bay macht das Hotel zum idealen 1. Stopp nach einer langen Flugreise.

• Juliane Alter 31-35
    Oktober 2014

„Fast am Flughafen und trotzdem sehr ruhig. Top!”

Wir hatten ein Casita King Zimmer, die im Gartenbereich der Anlage liegen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten direkten Zugang zu einer eigenen kleinen Terrasse. Obwohl die Anlage direkt in der Einflugschneise liegt, sind die Flugzeuge nicht zu hören. Der Flughafen ist ca. 5 Autominuten...

• Stefan Alter 36-40
    April 2014

„Alles bestens und günstig”

Ein grundsolides Hotel, für US Verhältnisse weit überdurchschnittlich.Zumindest als ich dort war hatte es ein beeindruckendes Preis/Leistungsverhältnis.AUf jeden Fall eine gute Wahl für Tampa!

• Dieter Alter 41-45
    Dezember 2013

„Top für 1 Nacht nach langer Flugreise”

Wir hatten das Hotel in der Nähe des Flughafens gebucht da wir spät Abends ankamen. Für eine Übernachtung top, da nur ca. 5 Autominuten vom Flughafen entfernt. Für einen längeren Aufenthalt bedingt zu empfehlen, da ausserhalb und wenig Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung.

Oktober 2013

„Tolle Lage am Bay und nur 7 Minuten zum Flughafen”

das Hotel liegt am Bay und hat einem Steg in den Sumpf. von dort toller Ausblick. Pool ist schoen. gute bar. Free coffee bei der Abreise und sehr freundlicher Shuttle zum Flughafen. in 7 Minuten ist man da. aktuell wird sie Lobby gerade umgebaut.