Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Hyatt Kuala Lumpur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top-Adresse am KLCC mit außergewöhnlichem Service”

    Toller Ausblick auf die Petronas-Towers vom Frühstückssaal aus, hervorragender Service, moderne, große und schön eingerichtete Zimmer. Absolut empfehlenswert.


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spitzenhotel für einen Aufenthalt in KL”

    Wir können das Hotel nur empfehlen. Hatten 4 tolle Tage dort. Sehr gepflegtes und beeindruckendes Hotel. Der Stil ist eine Mischung aus Glas/Modern und edlem Design. Der Pool beitet einen tollen Blick und entspannte Stunden. Was etwas schade war, dass das "ganz besondere" gefehlt hat. Z. B. der Nachtgruß...


  • Frederic Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönster Pool in Kuala Lumpur”

    der Pool ist immer wieder ein Traum. Obwohl man mitten in der Stadt ist, kann man den Tag genießen und dabei den Blick auf die Petronas Tower haben. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ein Traum.


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel im Herzen von Kuala Lumpur”

    Der Blick vom Zimmer auf die Petronas Towers war top. Das Hotel ist absolut Grand Hyatt Standard. Leider sind wir nur eine Nacht geblieben...


  • Nino Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles elegantes Stadthotel”

    Super schöne Zimmer mit klasse Aussicht. Auch das Personal war überaus freundlich und vor allem hilfsbereit.


  • MANHO Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Preis-Leistungs Verhältnis für ein 5 Sterne Hotel”

    Ein 5-Sterne Hotel in allen Aspekten. Große, helle, saubere und geräumige Zimmer. Das Personal war unglaublich aufmerksam und höflich. Das Essen war von ausgezeichneter Qualität, sowohl für lokale als auch ausländische Gaumen. Ich konnte sogar einen anständigen Snack im Restaurant um 11 Uhr zu bekommen!...


  • Malte Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis”

    Das Grand Hyatt ist ein sehr modernes, guta ausgestattetes Stadt Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Zentral in Kuala Lumpur gelegene bietet es von vielen Zimmern einen fantastischen Ausblick auf die Twin Towers, das Wahrzeichen der Stadt. Besonders hervorzuheben ist das gute Preis-Leistungs-Verhaeltnis...


  • Gerd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Juwel direkt an den Twin Towers”

    Ein relativ neues Hotel in fußläufiger Lage zu den Petronas Twin Towers. Sensationeller Service, traumhafte Suite. Frühstück gab es in einer der oberen Etagen, wo man direkt mit Blick zu den Towers sitzt.An einem Abend (wir waren zwei Nächte da) spielte Live Musik. War eine typische Hotelstimmung, etwas...


  • Dr. Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Empfehlenswertes Hotel im Zentrum von Kuala Lumpur, direkt neben dem KLCC Einkaufszentrum und den Petronas Towers. Metro-Station ebenfalls in direkter Nähe.Zimmer sehr geräumig, hell (Decken-hohe Fenster) und modern eingerichtet; ausreichend Stauraum, Schränke, großer Schreibtisch mit Arbeitsfläche....


  • Werner Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut Top”

    Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal in diesem Hotel und bin weiterhin begeistert ob der Großzügigkeit der Zimmer und der modernen aber ebenfalls sehr geschmackvollen Einrichtung.Derzeit dürfte dies das beste Hotel in der Stadt sein.