Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Halic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arnold Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Das Hotel liegt am Goldenen Horn, die Innesnstadt von Istanbul ist gut zu erreichen. Das besondere ist aber die extreme Freundlichkeit im Hotel. Besonders ist die Hikfe an der Rezeption zu erwähnen.


  • Monika & Jochen Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral gelegenes Hotel, gut für einen Städtetrip”

    Im Rahmen der Städtereise "Glanzlichter Istanbuls" ist dieses Hotel ein zentraler Ausgangspunkt für weitere persönlichen Erkundungen. Der Gesamteindruck des Hotels ist gut, jedoch sind für unseren Geschmack die Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch) der Rezeption unzureichend. Das Frühstücksangebot war mangelhaft....


  • Harald Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Für ein Stadthotel mit Übernachtung und Frühstück in Ordnung.Über Quantität und Qualität des Mittag - bzw. Abendessen könnenwir keine Angaben machen, Frühstücksbuffet in Ordnung.


  • Gerd Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral gelegen, aber es gibt sicher Besseres”

    Das Hotel liegt zwar sehr zentral, verspricht aber leider mehr als es dann hält. Vor allem die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig und man kann praktisch alles hören, was in den beiden Nachbarzimmern passiert. Beim Frühstück hätte man zwar eine ziemlich große Auswahl, aber praktisch alle warmen Speisen...


  • Michael Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für ein paar Tage ganz OK”

    Typisches Stadthotel an einer Haupt Verkehrsstraße gelegen mit Ausblick aufs Golde Horn, hatten ein Zimmer nach hinten raus dadurch Ruhig die Zimmer zur Straße doch etwas laut. Zimmerreinigung war OK Fön im Bad am zweiten Tag defekt wurde sofort gewechselt. In unmittelbarer nähe befinden sind einige...


  • Marlies Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Viel Geld, wenig Leistung!”

    Schmutzig, unser Familienzimmer wurde kein einziges mal gereinigt. Schmutziges Bad, schmutziger Boden.... liebloser und gleichgültiges housekeeping...


  • Sam Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Die Familie, die sehr entäuscht ist”

    ich werde niemanden dort empfehlen,wir waren zum ersten Mal in so einem Hotel mit schlechte Ergebnis und die Verhältnisse was man bezahlt hat. (Katastrophe)fast keine Fenster im Zimmer, gegenüber eine Lüftungskanal und sehr unhöflich und Hauptsache geldgierige Menschen und typisch türke


  • Günter Hermann Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „In der Neustadt aber alles o.k.”

    Es war alles o.k. Die Rezeption arbeitet professionnel. WiFi Emfang war überall und kostenlos. Zimmer war groß, Bad mit Wanne, Pflegemittel und Fön. Im Restaurant hattten wir nur Frühstück und das war sehr gut. In der Straße gibts kleine Restaurants und Geschäfte, Bushaltestelle gegenüber.


  • Annerose Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral gelegenes Stadthotel”

    Das Grand Hotel Halic liegt sehr zentral in der Nähe des Galata Turms und der Geschäftsstraße. Für einen Aufenthalt in Istanbul sehr zu empfehlen.


  • Markus Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Kurztrip - Frühstück nicht so toll”

    Das Hotel ist gut gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer morgens nicht als Erster am Frühstückstisch war, musste mit einem schmutzigen Tischtuch leben. Die Auswahl des Frühstücksbüffets ist eher gering. Sonst macht das Hotel einen guten und sauberen Eindruck.