Bewertungen für Hotel Grand Emin

Februar 2014

„Schönes Hotel, gerne wieder”

Ein schönes Hotel, in dem auch Deutsch gesprochen wird. Wir waren zufrieden. die Leute waren alle sehr freundlich, wir kommen gerne wieder

• Yakup Alter 46-50
    Dezember 2013

„Einfach super gerne wieder”

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen,das Personal ist äußerst freundlich vor allem der Empfang .die Zimmer und Badezimmer sauber ,sehr empfehlenswert .das frühstück auch empfehlenswert .

• Hans Uwe Alter 70 +
    November 2012

„Ein Hotel in einer krimenellen gegend von Istanbul”

ein Hotel was nicht 4sterne entspricht,eher 3.achtung ! vor dem Hotel wird man abgezockt von strassenverkäufern!!!!!!! die gerne Geld aus den Geldbörsen klauen.

• Daniel Alter 19-25
    Juni 2012

„Grand Emin Istanbul”

Gutes Hotel in zentraler Lage in Istanbul.

• Erika Alter 51-55
    Mai 2012

„Sehr kleines Zimmer, Fenster zum Lichtschacht!”

Zimmer sehr klein, Bad winzig, sehr kleines Fenster ging zu dunklem Lichtschacht mit vielen Klimaanlagen,In der Dusche löste sich die Deckenverkleidung, Lampe am Spiegel ohne Glühbirne, Scharnier im Schrank war abgerissen, Frühstück im Keller ohne Fenster

• Christina Alter 26-30
    September 2010

„Schreckliches Hotel - Katastrophe!”

Das war das schlimmste Hotel in dem ich übernachtet habe. Das Zimmer (205) ist klein, muffig, dreckig, dunkel, grau... Aus unserem Fenster schauten wir in einen dunklen Schacht, d.h. wir konnten das Fenster auch nicht öffnen. Die Klimaanlage war so laut, das wir diese auch nicht genutzt haben. In der...

• Freddy Alter 41-45
    Juli 2010

„Schlechtestes Hotel meines Lebens”

Unser Zimmer war sehr schlecht. Obwohl der Reiseveranstalter (Tesortourism Istanbul) und mitgeteilt hat, dass das Hotel frisch renoviert sei, gab es an allen Ecken und Enden baufällige Zustände. Alles war dreckig und obwohl jeden Tag ein Staubsauger im Gang stand, wurde nie gesaugt. Das Frühstück war...

• Osman Alter 26-30
    Juni 2009

„Sehr basal, aber dafür zentral und günstig (22 €)”

Anreise:Anreise per klimatisierter Straßenbahn ab Flughafen ca. 40 min. Umsteigen bei „Zeytinburnu“. Je Metrolinie kostet die Fahrt 1,50 YTL (Jeton-Einwurf in Drehkreuz).Lage: Zentrale Lage im Stadtteil „Sirkeci“ zwischen den Metro-Haltestellen „Gülhane“ und „Sirkeci“. Seitenstraße der Hüdavendigar Caddesi“....

• Klaus-Dieter Alter 36-40
    Mai 2007

„Mäßige Lage in der Altstadt”

Das kleine Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße am südlichen Rand der Altstadt nahe zum Marmara Meer. Leider wurde die Straße gerade Nachts von vielen Fahrzeugen als Abkürzung genutzt. Da es in Zimmern sehr stickig war und wir die Fenster öffnen mussten, war es somit recht laut. Zu den Sehenswürdigkeiten...