Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Copthorne Waterfront

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hatte mehr erwartet”

    Gut, aber unpersönlich. Aufgesetzte Freundlichkeit, Qualität der Hinweise auf Sehenswürdigkeiten, Wegbeschreibung nur durchschnittlich. Ärgerlich: Für frühes Checkin (9 Uhr morgens) wurden 100 $ verlangt. Als Stopover für einen Tag gut geeignet.


  • Drea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Komfortables Businesshotel in ausgezeichneter Lage”

    Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Service ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen vielseitig sodass kaum jemand nichts für seinen Geschmack finden wird. Die Lage am Singapore River ist ausgesprochen günsitg und lädt zu nach einem Tag voller Meetings zu einem...


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde ich wieder buchen”

    Große geräumige Zimmer mit bequemen Betten, etwas wenig Kaffeemaschinen im Konferenzbereich, trotz großer Umbauarbeiten keine Nachteile, in 5 Minuten Entfernung zu Fuss gibt es mehrere Restaurants und Bars.


  • Andreas Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Teures Hotel, Renovierung nötig. Service verbessern”

    Zur Zeit des Besuches waren Baurabeiten. Nur ein Seiteneingang war verfügbar mit entsprechenden Lärm und Gstank (Kleber). Das Zimmer war in der Nähe des Fahrstuhls, den man duch zwei Wände hören konnte und machte einen recht verwohneten Eindruck (Tapete zum Teil dreckig und verschlissen). Das Bad wirkte...


  • Christine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder nehmen. ”

    Super Hotel in super Lage, direkt am Singapur River. Sauber, toller Ausblick vom Zimmer. Schöner kleiner Pool, immer frische Handtücher. Toller Fitnessraum.


  • Isolde Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für 2 Nächte in Ordnung”

    Die Zimmer im Hotel sind eher klein und sehr abgewohnt. Wird aber wohl zur Zeit renoviert. Im Frühstücksraum war es sehr hektisch und laut. Das Angebot war gut. Das Hotel wird sehr oft für Business Veranstaltungen und Hochzeiten genutzt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus zur Orchard Road...


  • Heike Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gute Lage”

    Sehr gutes Hotel am River, wo man in 5 Minuten zu Fuß zahlreiche Restaurants erreichen kann. Die Rezeption wird gerade renoviert, welches überhaupt nicht stört, da sie im Seitenbereich verlagert wurde. Frühstück war absolut in Ordnung .


  • Friedrich Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zum öffentlichen Nahverkehr ca. 5 Minuten !”

    Bushaltestelle ist ca 5 Minuten entfernt, 3 Stationen bis zur U-Bahn.. Schöne Aussicht auf die Skyline Singapore's. Großes, sauberes Zimmer


  • Elmar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Waren 1 Nacht in Singapur und in diesem Hotel im 18. Stock gut untergebracht. Zimmer und Bad ausreichend groß und sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Service sehr zuvorkommend. Internationales Publikum. Chinatown fußläufig erreichbar, ebenso Clark Quai am Singapur River entlang. Zur Metrostation mit Taxi...


  • Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für einige Nächte OK”

    Gutes Hotel. Für einige Nächte soweit in Ordnung. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Eigentlich ein gutes 4 Sterne Hotel. Die Badezimmer etwas klein.