Bewertungen für Hotel Grand Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd-Uwe Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großer Name wenig Leistung!”

    Der Standard entspricht dem eines 2 Stars Hotel.Frühstücksraum gleicht einem Waretesaal dritter Klasse. Das Frühstück hatte geringe Qualität!!!! In den Zimmern ein unangenehmer Geruch. Zimmerfenster dreckig. Kleinkinder können nicht aus dem Fenster schauen.Reinigung von Kissen veranlasst; nach 3 Tagen...


  • Peter Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weit unter Drei-Sterne-Niveau”

    Das Grand Central schien uns den Vorteil zu haben, dass es in seiner guten Lage nahe der Orchard Road auch noch über einen Pool verfügt. Aber der Pool hatte den Namen nicht verdient, unser Zimmer war klein, dunkel und dreckig, das Badezimmer war zumindest ungepflegt zu nennen. Nach der ersten von geplanten...


  • Maria Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel zum Erkunden von Singapur”

    Ein großes Hotel mit 9 Stockwerken ,Alter ca. 30 Jahre, Sauberkeit i.o. Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen, da ringsherum lauter Möglichkeit zum Essen bestehen.Gäste ca. 80 % Chinesen, 20 % Asiaten, wir waren glaube ich die einzigen Europäer.Aber alle waren sehr nett


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel mit günstigem Preis”

    das Hotel liegt ideal, wenn man Singapure besucht. In direkter Nähe (parallel) zur Sukhimvit-Road .. einem Einkaufsparadies. Ganz otimal sind die vielen öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer lassen etwas zu wünschen überig, das ist ja überall ein gewisses Problem mit Teppichböden...


  • Frank Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentraler geht's kaum...”

    85 Singapur-Dollar, also etwa 39 Euro, wollte man von mir für ein Einzelzimmer (allerdings ohne Frühstück) haben. Gebucht habe ich dieses Dreisterne-Hotel über das Internet, was auch zuverlässig funktioniert hat.

  • 1