Bewertungen für Hotel Grand Central

• Gerd-Uwe Alter 61-65
    August 2009

„Großer Name wenig Leistung!”

Der Standard entspricht dem eines 2 Stars Hotel.Frühstücksraum gleicht einem Waretesaal dritter Klasse. Das Frühstück hatte geringe Qualität!!!! In den Zimmern ein unangenehmer Geruch. Zimmerfenster dreckig. Kleinkinder können nicht aus dem Fenster schauen.Reinigung von Kissen veranlasst; nach 3 Tagen...

• Peter Alter 41-45
    Oktober 2006

„Weit unter Drei-Sterne-Niveau”

Das Grand Central schien uns den Vorteil zu haben, dass es in seiner guten Lage nahe der Orchard Road auch noch über einen Pool verfügt. Aber der Pool hatte den Namen nicht verdient, unser Zimmer war klein, dunkel und dreckig, das Badezimmer war zumindest ungepflegt zu nennen. Nach der ersten von geplanten...

• Maria Alter 46-50
    Oktober 2005

„Zentrales Hotel zum Erkunden von Singapur”

Ein großes Hotel mit 9 Stockwerken ,Alter ca. 30 Jahre, Sauberkeit i.o. Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen, da ringsherum lauter Möglichkeit zum Essen bestehen.Gäste ca. 80 % Chinesen, 20 % Asiaten, wir waren glaube ich die einzigen Europäer.Aber alle waren sehr nett

• Wolfgang Alter 61-65
    Februar 2005

„Zentrales Hotel mit günstigem Preis”

das Hotel liegt ideal, wenn man Singapure besucht. In direkter Nähe (parallel) zur Sukhimvit-Road .. einem Einkaufsparadies. Ganz otimal sind die vielen öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer lassen etwas zu wünschen überig, das ist ja überall ein gewisses Problem mit Teppichböden...

• Frank Alter 46-50
    Januar 2005

„Zentraler geht's kaum...”

85 Singapur-Dollar, also etwa 39 Euro, wollte man von mir für ein Einzelzimmer (allerdings ohne Frühstück) haben. Gebucht habe ich dieses Dreisterne-Hotel über das Internet, was auch zuverlässig funktioniert hat.