Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Balisani Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannelore Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit Stil und tollem Service”

    Besonders gut hat mir der freundliche Service und die Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter gefallen. Dazu kommt die tolle Lage direkt am Strand und die landestypische Architektur mit viel Atmosphäre.


  • Alexandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein balinesischer Traum”

    Aufmerksame, zuvorkommende und herzliche Angestellte. Wunderbares Frühstücksbuffet, herrliche Poolbar. Direkt am Meer. Achtsamer Roomservice. Grosszügige Zimmer. Abwechslungsreiche Abend-Animationen.


  • Annette Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbarer Service, traumhaftes Ambiente”

    Wir hatten einen wundervollen Urlaub hier. Selten würde mir so Wünsche von den Augen abgelesen wie hier.Wir kommen auf jeden Fall wieder!


  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel in Traumlage”

    Das Hotel ist sehr gut geführt und das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Sicher liegt es auch daran, dass Bali/Indonesien wahrscheinlich das freundlichste Land auf Erden ist, dennoch sind dort alle Mitarbeiter, angefangen vom Room Service über Restaurant-Bar bis zur Rezeption noch einen Tick...


  • Joana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Großartiges, ursprüngliches Hotel direkt am Meer!”

    Rührend liebevoller Service, tolles Team; traumhafte Lage direkt am Meer; ursprüngliche Gestaltung mit Steinmauern, Figuren, edlen Strohdachsuites mit eigenem Pool aber auch die anderen Zimmer sind gemütlich und mit allem ausgestattet. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit köstlichem frischen...


  • Alexandra Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schmutzig”

    Meine Eltern wollten her kommen, da sie vor 23 Jahren einmal hier waren. Von Anfang an war ich skeptisch und habe gesagt, wir sollen in ein anderes Hotel, aber da sie zahlen, hatten sie das letzte Wort. Tja FALSCHE ENTSCHEIDUNG! Die Zimmer sind total staubig und abgenutzt, die Betten sind eklig, die...


  • Sabrina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel zum relaxen und Ausflüge zu machen.”

    Sehr gutes essen, Frühstück, Snacks sowie Abendessen.Ganz bezaubernes, höfliches, immer bemühtes und hilfsbereites Personal.Die Anlage ist naturbelassen und grün jedoch sehr gepflegt.


  • Bernd Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eine gute Wahl”

    Das Haus ist ca. 25 Jahre alt. Als es errichtet wurde, war es weit und breit das einzige Gebäude in der Gegend. Heute sind von den ehemaligen Fischerdörfern zwischen Denpasar und dem Hotel keine Grenzen mehr erkennbar, ein Gebäude steht neben dem anderen. Durch die frühe Errichtung hat das Haus eine...


  • Gudrun Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes ruhiges Hotel”

    Das Hotel liegt direkt am Meer und ist doch nicht so überlaufen wie der Strand von Kuta. Wir haben hier eine Woche der Ruhe und Entspannung gefunden. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Anlage ist sehr grün und wird mit viel Liebe in Ordnung gehalten. Der Pool ist blitzsauber und auch die Sonnenliegen...


  • Angela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein tolles Hotel”

    Die Mitarbeiter waren alle hilfsbereit und sehr freundlich. Jeder Wunsch wurde erfüllt und auch das Zimmer war stets sauber und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Der Pool war ebenfalls sehr gepflegt und sauber. Wir waren in der Nebensaison und das Hotel war kaum belegt. Trotzdem wurde ein...