Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Granbell Shibuya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dr M Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr einfaches Hotel mit viel zu kleinen Zimmern ”

    Keine Empfehlung. Einzelzimmer sind viel zu klein, keinerlei Stauraum für Kleidung o.ä., das Essen eher schlecht, einzig die Umgebung entschädigt etwas...


  • Katharina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klasse Hotel in Shibuya”

    Bezahlbares, modernes Hotel in sehr zentraler Lage.Es sind nur wenige Minuten zu Shibuya Station. Rund um das Hotel gibt es unzählige Restaurants, Bars und Shoppingmöglichkeiten.


  • Katharina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ansprechendes Designhotel in guter Lage”

    Das Doppelzimmer ist ansprechend gestaltet und bietet ausreichend Platz (für japanische Verhältnisse). Das Bad ist ordentlich und sauber. Es waren keine Geräusche vom Gang oder Strasse zu hören.Die Lage ist sehr zentral und nur wenige Minuten zu Fuss von Shibuya Station entfernt. Somit ist eine sehr...


  • Michael Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral und doch ruhig in Shibuya”

    Das Shibuya Granbell ist wirklich eine Perle in Shibuya. Es liegt strategisch extrem optimal in einem ruhigeren Teil, man ist aber zu Fuß in wenigen Minuten an der Shibuya Station oder dem Hachiko. An der Shibuya Station den West Ausgang nehmen, man sieht dann vor sich einen Busbahnhof dann über die...


  • Katharina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel mit ansprechendem Design”

    Ein tolles Hotel, um Tokyo zu erkunden. Sehr schönes Design und sehr freundliches Personal. Es war bereits mein zweiter Aufenthalt und ich würde jederzeit gerne wieder kommen.


  • Lars Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel mit kleinen Zimmer, aber guter Lage”

    Sehr kleine Zimmer, es sei denn man bucht gleich ein größeres. Schrank fehlt, man lebt aus dem Koffer. Frühstück ist gut, es gibt alles, was man braucht, egal ob kontinentel oder japanisch.


  • Katharina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfect Stay in Shibuya”

    Wunderschönes Designhotel im Herzen Tokios. Wie immer in Japan ist Platz knapp, aber das wird hier elegant mit ausgeklügeltem Design wett gemacht. Das Frühstück wird in 2 Restaurants angeboten und ist schlicht, aber schmackhaft. Es ist sehr ruhig, obwohl es direkt an Shibuya Station liegt. Das Personal...


  • Marco Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein perfektes Hotel für eine tolle Stadt!”

    Ich war für insgesamt eine Woche vor Ort und habe nicht bereut mich für das Granbell Shibuya entschieden zu haben. Schon aufgrund der Lage würde ich jederzeit wieder nutzen, da es etwa 1-2 Min. vom Bahnhof Shibuya entfernt ist. Das Personal war stets freundlich und immer hilfsbereit. Zum Essen kann ich...

  • 1