Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Granada Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Aufmerksamer und freundlicher Empfang mit Empfehlungen und Informationen auf einem Stadtplan. Parkplatz war in unserem Zimmerpreis inklusive und damit sehr günstig im Preis-Leistungsverhältnis.


  • Philipp Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „TOP HOTEL!!”

    tolle Zimmer, toller Service - Rezeption teilweise deutsch sprechend.Zimmer groß und geräumig, sehr sauber!Gutes Preis-Leistungsverhältnis


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel im Stadtzentrum gelegen”

    Hotelzimmer war in Ordnung, Insgesamt war das Hotel ziemlich hellhörig. Bad war in Ordnung und sauber. Das Abendessen in Buffetform war in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel im Stadtzentrum gelegen”

    Hotelzimmer war in Ordnung, aber es war ziemlich hellhörig. Das stört schon extrem in der Nacht. Bad war in Ordnung und sauber. Abendessen als Buffet war in Ordnung. Frühstück war reichhaltig und auch mit frischen Artikeln ausgestattet.


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Auf jeden Fall zu empfehlen! ”

    #super freundliches Personal #mega leckeres Frühstück von sieben bis elf Uhr ;) #grosses, aber trotzdem nicht volles Hotel #schöne Gestaltung/ Zimmer #aber sehr hellhörig (gang und gebe in Spanien/ Andalusien Rundreise festgestellt ) #lage ok (Taxikosten zwischen 5- 9Euro) aber keine unmittelbar direkte...


  • Peter Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ideales Hotel für Stadtbesichtigung”

    Das Hotel liegt in nicht zu weiter Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten, selbst die Alhambra kann man in ca. 20 bis 30 Minuten zu Fuß erreichen. Das Zimmer zur Seitengasse hin war für ein Stadthotel sehr ruhig. Die Betten waren in Ordnung. Das Frühstück war vielfältig und gut. Das Hotel ist mit dem Auto...


  • Michael Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel mit freundlichem Personal”

    Komfortables Hotel in guter Lage. Stadtzentrum in Laufentfernung. Gegenüber der Universität. Ruhigere Zimmer nach hinten, aber immer noch dünne Wände. Gutes Frühstücksbuffet. Kostenloses WLAN.


  • LillyVanessi Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Idealer Ausgangspunkt für eine Besichtigungstour”

    Am Rande des historischen Zentrums von Granada gelegen, bietet das »Hotel Granada Center« den idealen Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt rasch zu Fuß zu erreichen. Gleichermaßen rasch ist per Reisebus die Alhambra erreicht, und selbst der öffentliche Bus hält direkt vor der Hoteltür.Geradezu...


  • Michael Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Rundreisehotel”

    ...anläßlich einer Andalusienrundreise waren wir 2 Nächte im Center Hotel.Für eine Städtereise zu empfehlen, da in der Nähe diverse Tapa Bars und Cervecerias mit einheimischen Publikum. Im Hotel fast ausschließlich Rundreisegäste. Zum Centrum ( Fußgängerzone) mit dem Taxi ca. 5 €.


  • Janine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr central”

    Das Hotel war super zentral. An der Rezeption war das freundliche Einchecken super. Die Zimmer sind sehr modern und gehoben.