Schade das unser Ankommen im Hotel nicht so los ging wie man es sich gewünscht hätte,nämlich mit einer netten Begrüßung.Da könnte sich das gesammte Personal noch ein paar Nachhilfe Stunden geben lassen.Mit wenigen Ausnahmen.
Die Lage und der Ausblick des Hotels ist Top! Wenn man einen Leihwagen hat und einen der wenigen Parkplätze vorm Hotel erwischt ist alles gut.Eine Unverschämtheit ist der Preis von 10,00 Euro pro Tag,wenn man einen vom Hotel gestellten Parkplatz nutzen möchte!!!!!
Die…
Ein sehr schönes Hotel, welches an manchen Ecken und Enden schon etwas in die Jahre gekommen ist!
Dafür sieht man aber das auch in den Erhalt und die Modernisierung investiert wird.
Die Zimmer waren super. Besonders der tolle Ausblick vom Balkon.
Das Frühstücks und Abendbüffet war super lecker und reichhaltig.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Unsere Zeit hier war sehr schone und kurzweilig. Wir hatten uns ein Auto gemietet und damit viele Ausflüge gemacht. Wanderwege sind auch sehr viele vorhanden. Aussenanlage des Hotels ist sehr schön. Als Ausgangspunkt fuer alle Ausflüge optimal.
Wir waren hier zum Wandern. Das Hotel liegt sehr idyllisch in der Nähe einer Wanderroute. Es war ein wunderschöner Urlaub mit einem guten Service und leckerem Essen. Einziger Nachteil war, dass wir nicht immer in das W-Lannetz kamen.
Das war unser 2. Urlaub in diesem wunderbar ruhig gelegenem Hotel. Die Lage und Aussicht ist einmalig. Sehr empfehlenswert ist der pool im 4. Stock. Das personal ist nett und freundlich. Lohnenswert ist der Fußweg nach paguera. Für uns war das ein sehr erholsamer Urlaub und sehr wahrscheinlich auch nicht der letzte in diesem Hotel. Paar 50 und 59 im Juli