Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gran Duque

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gran Duque - niemals 4 Sterne Wert”

    Eigentlich hatten wir in dieser Anlage das 3* Hotel gebucht, aufgrund der Strandnähe und bisheriger recht guter Erfahrungen mit 3 * Hotels in Spanien. Saisonal bedingt war aber das 3* Haus geschlossen und man hatte uns in das Marina D'Or 4* gebucht ohne vorherige Info dazu. Diese Hotel liegt dem 3* Haus...


  • Michael Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kinder in besten Händen”

    Wir haben 1 Woche Anfang Dezember dort verbracht und obwohl verständlicherweise viele Geschäfte und Restaurants geschlossen waren sind wir vollauf begeistert, sowohl vom Hotel als auch von den Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder. Unsere, 2 und 4 Jahre hatten ihren Spass, sowohl im Freizeitpark, Kindergarten,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1