Schlecht

Bewertungen für Hotel Gramercy Park

• Kerstin Alter 31-35
    August 2015

„Klassische Hotel in ruhiger Gegend”

Innen sehr schönes Hotel in einer ruhigen Gegend von New York. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll und das Bad ist sehr groß und schön.

März 2013

„Für New York Verhältnisse gut, für europäische ok”

Das Hotel war für meine Geschäftsmeetings günstig gelegen. Das Zimmer fand ich in Ordnung, aber wie immer in New York nicht besonders geräumig. Im Bad hat alles funktioniert, es war sauber, aber auch etwas beengt. Die Gastronomie habe ich nicht in Anspruch genommen.

• Joachim Alter 61-65
    März 2012

„Zentrales, gutes Hotel”

Das Hotel ist modern eingerichtet, zentral gelegen und gut geführt. Einige Zimmer sind sehr klein, gegen einen Aufpreis haben wir ein größeres Zimmer bekommen. Generell ist New York laut und die Fenster sind meist nicht ausreichend dicht, so auch bei diesem Hotel. Nach einigen Tage hatten wir uns daran...