Schlecht

Bewertungen für Hotel Grafenstuben

• Christian Alter 51-55

„Immer wieder gern! Top Empfehlung”

Die großzügigen, renovierten Zimmer mit moderner Einrichtung, das abwechslungsreiche Frühstück (individuell pro Zimmer, hochwertige Produkte, zur Wunsch Uhrzeit serviert), der liebenswerte, unaufdringliche Service der Familie N., die Wünsche von den Augen ablesen.

• Hansjürgen Alter 70 +
    November 2014

„Kleines Familientreffen in St. Martin”

Wir waren schon zum 2.mal indiesem Hotel und hatten dort eine kleine Familienzusammenkunft mit drei Ehepaaren, wobei die anderen Paare länger dort waren als wir. Ich weiß von den anderen Paaren, daß es Ihnen auch recht gut gefallen hat und man muß auf jedenfall die Küche sehr lobend erwähnen und ebensoauch...

• Bernd Alter 56-60
    November 2013

„Wohlfühlhotel im Herzen der Pfalz”

Sehr schönes familiär geführtes Hotel mit Restaurant.Sehr schönes Ambiente im Restaurant, zuvorkommende Bedienungder Familie N. Zimmer sehr geräumig, gutes, reichhaltiges Frühstück.Alle Speisen im Restaurant frisch auf den Tisch und sehr Lecker.

• Helmut Alter 61-65
    Oktober 2013

„Urlaub in St.Martin”

Waren zufrieden in der "Grafenstube" und können das Hotel locker weiterempfehlen.Helmut und Ingrid,verreist als Ehepaar in St.Martin im Oktober 2013

• Manfred Alter 66-70
    September 2013

„Test Wochenende”

wir kommen seit 20 Jahren nach Sankt Martin und waren schon in vielen Unterkünften untergebracht.Die Grafenstuben mit Hotel war lange Jahre geschlossen und wir buchten nach der Neueröffnung ein Wochenende um es auszutesten.wir müssen der Familie Neuner ein dickes Lob aussprechen.Wir wurden herzlichst...

• Hansjürgen Alter 66-70
    Januar 2013

„Schöne, ruhige Nacht in der Südpfalz”

Wir waren für 1Nacht im Hotel und waren sehr angetan vom Haus. Zimmer waren sehr schön und auch sehr ruhig, Restaurant und Ambiente sehr gut und die Qualität der Speisen einfach toll.Der Familienbetrieb sehr liebevoll und sehr freundlich geführt.

• Monika Alter 36-40
    Juni 2012

„Sehr nettes Hotel mit prima Essen”

Kleiner Familienbetrieb mit sehr nettem Service und gutem Restaurant. Extra-Wünsche für unseren 3 jährigen Sohn wurden gerne erfüllt, was uns den Aufenthalt sehr erleichterte. Wir waren ein Wochenende zum Wandern da und wären gerne noch länger geblieben. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Walli Alter 56-60
    April 2012

„Gerne wieder”

Wir haben mit Freunden ein Wochenende dort verbracht, es hat alles gepasst. wir haben für November zu St. Martin ein langes Wochenende gebucht. Man muss sehr zeitig dort buchen um noch ein Zimmer zu bekommen.

• Ralf Alter 61-65
    April 2012

„Gelungener Neustart in St. Martin”

Wir waren zur Weinverkostung und zum Wandern ohne vorherige Hotelbuchung nach St Martin gekommen. Im Touristikbüro wurde uns das soeben eröffnete Gasthaus empfohlen. EIN VOLLTREFFER in Sachen Preis- und Leistungsverhältnis!!! Sehr freundliche Hotelbesitzer, sehr familiär und jederzeit um den Gast bemüht....