Schlecht

Bewertungen für Hotel Graf

• David Alter 46-50

„Nur wegen der Lage zum Bahnhof”

Altmodisch, laute Nachbar im Haus vis a vis, man hört sehe laut den Verschub der Züge vom Bahnhof in der Nähe

• San Alter 26-30
    Februar 2016

„Nicht empfehlenswert für länger!!!”

laut, keine Hilfsbereitschaft, trotz Reservierungsbestätigung angeblich nicht reserviert, Zimmer eng, ungemütlich, kein Zeigen oder Erklären wo wie was...

• Cordula Alter 31-35
    Juni 2015

„Ganz nett, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat!”

Wenn man es einfach mag, ganz in Ordnung. Nettes Personal und lecker Frühstücksbuffet!!! Das Zimmer war klein aber fein. Für Kurztrips toll! Preislich auch in Ordnung.

• Daniela Alter 36-40
    Mai 2015

„Studiumsübernächtigung in top Lage”

Das Hotel verfügt nach Zubau und Renovierung über 80 Betten in 38 Zimmern. Auf der Homepage steht zwar noch 75 Betten in 35 Zimmern, doch im aktuellen Folder ist schon die neue Anzahl zu finden.Das Hotel hat ein Erdgeschoss und drei Stockwerke. Zumindest im ersten Stock gibt es einen Snackautomaten,...

• Otmar Alter 41-45
    Mai 2015

„Dritter Stern ist einer zuviel”

Einzelzimmer sehr klein und schon sehr alte Möbel, Badezimmer nicht mehr am letzten Stand; Frühstück gerade noch akzeptabel

• Richard Alter 51-55
    Dezember 2014

„Für eine Nacht ok”

Kommt man Sonntag Abend an, ist die Rezeption unbesetzt; es gibt nur einen Getränkeautomaten und das (Einzel)Zimmer ist ein langer, kahler Schlauch. So ungemütlich muss ein Dreisternhotel nicht sein.

• Renate Alter 41-45
    Mai 2014

„Rundum perfekt!”

Schon der Empfang durch Familie Graf war überaus herzlich!Die Lage in der Nähe des Bahnhofs hat sich als sehr praktisch erwiesen.Leider konnten wir nicht von allen Köstlichkeiten des Buffets kosten, da wir an einer Laufveranstaltung teilgenommen haben und daher am Morgen nicht viel essen durften.Beim...

• Mario Alter 31-35
    Oktober 2012

„Moderne Zimmer in zentraler und ruhiger Lage”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Die Zimmer sind dennoch ruhig. Insbesondere ist die moderne und ansprechende Zimmerausstattung und Badgestaltung hervorzuheben! Wirklich sehr schön. Durch die zentrale Lage sind alle sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.

• Marc Alter 19-25
    Oktober 2011

„Relativ gut”

Alles in allem ein nettes Hotel. Frühstücksbuffet war zwar eher klein, aber Sauberkeit usw. war recht gut. Zum gleichen Preis gäbe es in anderen Städten größere Zimmer, aber angeblich nicht in Sankt Pölten ;)

• Gernot Alter 26-30
    September 2011

„Super Hotel, gerne wieder!”

Wirklich ein tolles Hotel. Ich habe mich bei meiner Buchung zu sehr von der vorangegangenen Hotelbewertungen leiten lassen und leider nur eine Nacht gebucht. Ich dachte mir wenn es nicht OK ist, eine Nacht geht schon.Aber ich bin wirklich sehr sehr positiv überrascht, ich hatte ein tolles Zimmer im 2....

Hotels in der Nähe von Hotel Graf