Bewertungen für Hotel Graf von Oldenburg

• Claudia Alter 36-40
    November 2011

„Nicht empfehlenswert”

Ein älteres, mäßig gepflegtes Hotel. Meine Zimmertür war defekt, durfte nicht abgeschlossen werden. Gläser im Zimmer und z.T. die Einrichtung verstaubt. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, dazu kam es nicht mehr.

• Hajo Alter 61-65
    September 2011

„Nicht empfehlenswert”

Ein lautes und mit alten Möbeln bestücktes Haus, vollgestopft mit Nippes aller Art.Man muss es mögen... Sehr ungewöhnlich die Vorauskasse in bar ohne Beleg, die Rezeption ist nur sporadisch besetzt. Danke nein.

• Christine Alter 26-30
    August 2011

„Nie wieder! Katastrophal von A bis Z.”

Das Hotel befindet sich in einem Geschäfts- und Wohnhaus. Die Zimmer sind umgebaute Zwei- bzw. Einzimmerwohnungen und sehr lieblos im Stil der 60er bis 70er Jahre eingerichtet. Es gibt keine Balkons! Die Sauberkeit lässt, insbesondere für den Preis, sehr zu wünschen übrig, ebenso die eingeschlossenen...

• Siegfried Alter 36-40
    Februar 2011

„Nie wieder in diesem Hotel bei diesem Hotelier”

Wie schon von anderen Besuchern beschrieben, ist der Hotelier alles andere als geeignet. Man fragt sich, wie der überhaupt beruflich überleben kann. Die Gäste kommen doch höchstens ein mal und dann nie wieder. Eigenartige Zimmereinweisung, nervige Telefonate im voraus, Nur Barzahlung beim Einchecken...

• Hinrich Alter 56-60
    Oktober 2010

„Gute Lage, Hotel war ganz ok”

Das Hotel befindet sich in sehr gute Lage von Oldenburg, sämtliche Restaurant´s und Bar´s sind in wenige Geh-Minuten zu erreichen. Hotelpersonal freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und einmalig groß. Kommen gerne wieder

• Liane Alter 51-55
    September 2010

„Wie kommt das Hotel zu 3 Sternen?”

Der Vorteil war nur, dass das Zimmer sehr geräumig war. Auch der Auszubildenden war sehr höflich, zuvorkommend und bemüht. Nur ob er in diesem Hotel wirklich eine gute Ausbildung bekommt sei dahin gestellt. Man hatte das Gefühl, dass das Frühstück zugeteilt wurde, um an allen Ecken zu sparen. Mit Karte...

• Günther Alter 46-50
    Juni 2010

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Ich finde dieses Hotel wirklich herausragend.Habe selten so guten Service und so saubere Zimmer erlebt,obwohl ich oft in Hotels übernachte.Ich konnte über die Buchung heraus weiter parken.Zudem war Wlan kostenfrei nutzbar und ich konnte mir auch kostenfrei ein Fahrrad ausleihen.Es liegt zentral in der...

• Klaus Alter 56-60
    Mai 2010

„Geht gar nicht, nie wieder”

Das ganze Hotel ist eine Grotte ,überall riecht es nach Muff .Wollte 3 Nächte bleiben,bin am nächsten Tag ausgezogen.Der Schimmel auf dem Frühstück hat mir den Rest gegeben,dafür war das Ei dann aber fast roh.

• Christoph Alter 31-35
    Dezember 2009

„Lage fantastisch, alles andere eher mau”

Die Zimmer waren sauber, das ganze Hotel wirkt aber wie die Wohnung einer alten Dame, die gestern gestorben ist. Alles versprüht den zweifelhaften Charme der 1960er Jahre. Wer also gerne eine Zeitreise machen möchte, der ist hier richtig. Wer ein Hotel mit einer Standard-Ausstattung sucht, der sollte...

• Winulf Alter 56-60
    Oktober 2009

„Beleidigungen inklusive. Dank Hotelier nie wieder.”

Service von Anfang an daneben. Im Internet mit 80€ als Doppel und 13€ für Zustellbett erwartete ich etwa 106€ für Zimmer mit 2 Kindern. Am Telefon wurden aber 130€ angeboten. Auf die Frage nach dem Grund dieses Unterschiedes wurde ich über zwei Dinge belehrt: ob ich wüsste was Kinder alles essen und...

Hotels in der Nähe von Hotel Graf von Oldenburg