Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Graf Stadion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fr Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes einfaches Hotel mit gutem Frühstücksbuffet”

    Zentrale Lage nahe Rathaus, Zimmer modern eingerichtet. Gutes Frühstücksbuffet. Nettes Personal. Preiswert.


  • Elisabeth Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel!”

    Das Highlight in diesem Hotel ist sicher der Lift aus der Jahr 1913. Er ist zwar nur für drei Personen, aber die Sitzbank ist einfach ein Traum. Ein Stück Geschichte! Wir haben ein 3-Bett Zimmer gebucht, aber als wir ankamen, sagte die Rezeptionistin zu uns, dass das ein Fehler passiert ist, und keines...


  • Dimitri Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, gleich hinter Rathaus und somit nicht weit vom Ring, Burgtheater und Museumsquartier. Gelockt vom sehr günstigen Preis und guten Bewertungen habe ich hier gebucht. Leider ein großer Fehler. Außer der Lage und dem freundlichen Personal hat das Hotel eigentlich sonst absolut...


  • Dietmar Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Diese Herzlichkeit, das geht nur im Familienhotel”

    Habe hier gerade eine nach meiner Meinung unfaire Bewertung gelesen und will nun kurz über meinen Aufenthalt über den Jahreswechsel berichten. Sicher, wenn man nicht schaut, was man bucht, dann kann man vielleicht enttäuscht sein, aber jeder hat seine eigenen Erwartungen und Vorlieben und wer lesen kann...


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Älter aber sauber”

    Gutes Frühstück, sehr grosse Zimmer - unseres mit Gewölbe. Beste Lage in der Stadt mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Auto Anreise nicht zu empfehlen ausser es wird dafür viel Geld ausgeben. Tagesticket der öffentlichen lohnt auf jedenfall.


  • Wilhelm Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes günstiges Stadthotel”

    Ruhiges gutes Hotel zentrumsnähe. U-Bahn Stadion 4 Min entfernt. Zimmer klein aber sehr sauber. Frühstück sehr gut (Obst , Müsli, Eierspeise etc.). Personal hilfsbereit und freundlich.100 % empfehlenswert.


  • Sandra Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Charmantes Biedermeier Hotel im Herzen Wiens”

    Charmantes, kleines Biedermeier-Hotel mitten im Herzen Wiens.Bis zum Zentrum ist es ein Katzensprung, trotzdem liegt das Hotel schön ruhig in einer schmalen Seitengasse.Das Haus stammt aus dem Jahr 1825 und trotzdem es um die Jahrtausendwende komplett saniert wurde, sind einige schöne, alte Details erhalten...


  • Christian Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mein Tipp für die Städtereise Wien”

    Ein tolles Haus in unmittelbarer Nähe der Wiener City gelegen.Freundliches Personal, Preis / Leistung stimmen hier.Ein Haus mit ziemlich alter Tradition. Nur ein paar Schritte von der nächsten Hauptstraße entfernt.Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe.Trotzdem ruhig gelegen.


  • Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Mitten im historischen Wien”

    Sehr sehr freundliches Personal. Service wird hier hoch geschrieben. Die Zimmer sind einfach aber ok. Grüße ist super. Kostenloses Internet. Die Lage ist perfekt. Wir kommen wieder


  • Rudolf Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Städtereise optimal”

    Sehr zentral gelegenes Hotel, mit S und U Bahn vom Flughafen aus einfach zu erreichen.Zimmer sind klein, aber sauber. Hotel hat den K u K Stil erhalten. Der Aufzug ist super.Frühstück reichhaltig und gut.Burgtheater, Theater in der Josefstadt, Hofburg, Stephansdom , alles zu Fuß zu erreichen.