Schlecht

Bewertungen für Hotel Graf Bentinck

• Heike Alter 56-60

„Verwöhnurlaub”

Das Hotel Bentinck ist das schönste Hotel in Dangast. Besonders gefallen hat uns das wunderschöne Reetdach. Schon von außen ist das Hotel eine Augenweide.

• Elisabeth Alter 56-60

„Ein sehr, sehr schönes Hotel. Empfehlenswert!”

Wir haben eine sehr schöne Woche in diesem Hotel verbracht, die Familie Wichmann führt dieses sehr liebevoll. Man kann sich in diesem Hotel nur wohlfühlen. Unglaublich aufmerksames und freundliches Personal, die Liebe zum Detail kann man überall sehen. Bei zukünftigen Reisen in den Norden wird dieses...

• Marion Alter 56-60

„Hotel toll, sehr freundliche Inhaber/Mitarbeiter ”

Wir haben eine wundervolle und nette Begrüßung erlebt, nachdem wir durch einen Zufall an dieses Hotel geraten sind.

• Johannes Alter 61-65
    Januar 2016

„Ein familiär geführtes Haus am Jadebusen”

Wer ein gepflegtes Hotel am Jadebusen sucht, findet im Dangaster "Graf Bentinck" ein familiär geführtes Haus - allerdings nicht zum Schnäppchenpreis.

„Sehr niveauvoll, gediegen, sauber, gemütlich”

gute Lage des Hotels in der Nähe Nordseebades Dangast.Die Zimmer sind sehr groß, sauber und ruhig.Gutes Frühstück.In dem mit Reetdach gedeckten Hotel fühlt man sich wohl.

• Bernd Alter 66-70
    August 2015

„Ruhe und Erholung am Jadebusen ”

Große Zimmer mit großen Betten, teilweise mit gemütlichem Balkon, geräumiges Bad; Frühstücksbüffet und Speisen im Restaurant ausgezeichnet

• Matthias Alter 46-50

„Top Hotel”

Wir verreisen mehrfach pro Jahr. Selten habe ich einen so perfekten Aufenthalt in einem Hotel gehabt wie in diesem. Vom Empfang, über das Zimmer, den erstklassigen Service und den Speisen kann ich können wir nur das allerbeste sagen. Top Niveau für Leute die gern mal unkompliziert ausspannen wollen und...

• Klaus Alter 56-60
    August 2015

„Gute Zeit in schönem Hotel”

Wir waren kurzentschlossen für 4 Nächte da und haben uns sehr wohl gefühlt! Tolles Zimmer, super Essen und sehr nettes Personal! Sehr zu empfehlen für einen gepflegten Kurzurlaub!

• Marza Alter 26-30

„Ein Stern zu viel”

Nichtraucherzimmer riecht nach Rauch, Austattung ok, aber eher einer mittelmäßigen Pension gerecht als 4*. Abendessen recht gut, aber Küche macht um 21 Uhr zu und das an einem Samstag! Morgens zum Frühstück waren vielen Kinder da und es gab nur noch Geschrei, Bauklötze im Frühstücksraum usw. Der Service...

• Ute Alter 51-55
    Juli 2015

„Ein super schönes und gemütliches Hotel”

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel mit eigenem Parkplatz. Trotzdem sehr Central. Man kann alles zu Fuß erreichen. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück, läßt keine Wünsche offen. Restaurant gemütlich und das Essen super.