Schlecht

Bewertungen für Hotel Grabenmühle

• Wolfgang Alter 61-65
    Dezember 2015

„Gute Pension”

Gute saubere und preiswerte Pension im schönen Bad Frankenhausen. Wir haben einige Pensionen im Ort schon gebucht , haben keine großen Ansprüche, aber hier haben wir uns bisher am wohlsten gefühlt.Frühstück OKstabiles WLanfreundliches hilfsbereites Personal

• Jonas Alter 26-30
    April 2014

„Günstiger Schlafplatz, Frühstück ok”

Die Pension liegt sehr nah am Kern der kleinen Stadt, etwas schwer zu finden am Ende einer Sackgasse. Rundherum genügend kostenlose Parkplätze.Die Zimmer sind ausreichend groß, mit einem winzigen Fernseher ausgestattet (nicht getestet). Ansonsten gibt es ein großes, bequemes Doppeltbett, ein Stuhl und...

• Steffen Alter 41-45
    September 2010

„3-Tage Wochenende, Klassentreffen am Kyffhäuser”

- Parkplätze ausreichend- Super kleiner Biergarten- Super freundlich- Klein und gemütlich- regionale Küche, sehr gut- mitten im Zentrum- ruhig,direkt am Park

Hotels in der Nähe von Hotel Grabenmühle