Schlecht

Bewertungen für Hotel Goya

• Monica Alter 31-35
    März 2015

„Schreckliches Hotel”

Hallo Leute,wenn ihr einen schönen Urlaub in Alicante verbringen wollt, dann Finger weg von Hotel Goya. So ein schreckliches, schmutziges Hotel habe ich nie in meinem ganzen Leben gesehen. Dieses Hotel verdient nicht mal ein Stern, die 2 Sterne sind zuuuuu vielll. Wir haben da 2 Wochen gebucht und am...

• Sandra Alter 36-40
    Februar 2010

„Günstiges Hote, aber zentral gelegen”

Günstiges Stadthotel in zentraler Lage. Einfach gehaltene Ausstattung. Garage kostet. Parkplätze sind schwierig zu finden. Alles in Allem würden wir dieses Hotel aber wieder buchen, wenn es wieder so günstig wäre

• Detlef Alter 41-45
    Februar 2010

„Zentral gelegenes günstiges Hotel”

Wir haben ein günstiges Zimmer in der Nähe des Zentrums gesucht und gefunden.Parkplätze auf der Strasse sind rar und der Hotelparkplatz kostet Geld.Insgesamt war das Hotel OK und wir würden nochmal hier übernachten.

• Eva Alter 46-50
    Oktober 2008

„Sparhotel in super Lage”

Bei einem 2 Sternehotel darf man keinen Luxus erwarten. Die Lage ist sehr gut, man ist in 10 Min. in der Altstadt und beim Strand. Das Personal ist super freundlich. Die Zimmer sind etwas klein und die Badezimmer erst recht. Sauberkeit war in Ordnung (jeden Tag neue Handtücher), etwas eigenartig war...