Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gouves Sea & Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeurlaub in Gouves”

    Das eher kleinere Hotel hat uns gut gefallen. Das Zimmer verfügte über zwei getrennte Schlafzimmer und ein grosses Bad mit einer Dusche (leider ohne Duschvorhang) und Badewanne. Aus dem kleinen Balkon hatten wir Blick auf den Pool und auf das Meer. Die Anlage war sauber und gepflegt. Leider hatte es...


  • Tanja Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Französisches Hotel - Nicht für Deutsche geeignet”

    Es ist ein Französisches Hotel. Das ganze Hotel war mit Französischen Gästen gefüllt, wir waren die einzigen Deutschen. Auch sonst war alles auf Französisch - der Fernseher, die Animation, die Beschriftung beim Essen und Trinken, etc. Wir wurden wie Aussätzige angeschaut und auch so behandelt, weil wir...


  • Ramona Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super schönes Hotel”

    War eine wunderschöne Woche. Das Persolal war Super freundlich und es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub.Auch das Hotel was sauber und das Essen lecker.


  • Daniela Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiger All inclusive Urlaub”

    Die Lobby im Eigangsbereich war sehr sauber, gepflegt und schön. Dort gibt es auch einen Computer mit kostenlosen Internetzugang. Es waren verschiedene Nationalitäten vertreten und die Altersgruppen waren von jung bis alt.


  • Ania Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schön, erholsam”

    Wurden positiv überrascht. Waren 12 Tage da. Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Die Gäste waren gemischt. Deutsch, französisch, polnisch, russisch, englisch und griechisch.Das Essen war gut. Es gab für jeden etwas. Unser Zimmer...


  • Luba Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für Badeurlaub für einen guten Preis!”

    Das Hotel ist nicht zu groß. Es besteht aus einem Hauptgebäude in dem sich die Rezeption, eine Bar und das Restaurant befinden und drei zweistöckigen Wohngebäuden die alle einen eigenen Pool besitzen.Anlage und Zimmer sind gut gepflegt und in gutem Zustand.Das Hotel bietet All-Inklusive; Wlan ist im...


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel, sehr angenehme Atmosphäre”

    Wir waren 1 Woche dort sehr gutes Hotel sehr netter Service wohlfühlcharakter.Hat unsere Erwartungen übertroffen.


  • Frank Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsamer Badeurlaub”

    Ein Hotel, etwas außerhalb des Ortes und ohne Strand und befindet sich in der Einflugschneise zum Flughafen, was aber nicht unbedingt gestört hat ( die Zikaden waren stellenweise lauter). Direkt vor dem Hotel die ruhige Küstenstraße, mit einem ca. 2m hohen Absatz zum Wasser, es waren Abgänge zum Meer...


  • Walter Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kein All Inklusive Urlaub”

    Bei unserer Ankunft - das Hotel schlecht beleuchtet und keine Hinweise wo der Eingang bzw. Rezeption ist, nach einer Weile und einem längerem Fußweg gefunden! Begüßung war kurz, aber freundlich. Das Zimmer war groß aber leider sehr, sehr karg eingerichtet. Bad war von der größe ok, die Armaturen, Spiegel...


  • Edeltraud Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr erholsam”

    Hotel Gouves Mare ist ein Familiengeführtes Hotel. Die Gäste kamen aus Rußland. und es waren Familien dabei. Man konnte über sie nichts negatives sagen.Wir waren die einzigen Deutschen. Das Hotel ist sehr ruhig und erholsam. Den Pool hatten wir die meiste Zeit für uns allein. Liegestühle waren reichlich...