Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gottinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maggie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlhotel!”

    Familiengeführtes Hotel mit persönlichem Service. Neuer Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Panorama-Ruheraum, Kosmetikabteilung. Geräumige, renovierte Zimmer mit modernen Badezimmern.


  • Anke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „immer wieder gern”

    rustikales Ambiente,schöner grosser Biergarten,grosse Zimmer,gute Betten-und das tollste ein TOP Saunabereich!Sehr netter Empfang,die Freundlichkeit der Mitarbeiter begleitete uns über den gesamten Aufenthalt.Bei u nserer gebuchten HP gab es absolut nichts auszusetzten,4 Wahlessen-Menü;uns hats geschmeckt-was...


  • Max Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes gelegenes Hotel”

    Es war ein sehr schöner Hotelaufenthalt. Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Auch für Familien gut geeignet.


  • Stephi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Tag zur Erholung”

    Wir waren zwar nur eine Nacht Gast aber es war super. Das Doppelzimmer schön und gemütlich eingerichtet. Alles sehr sauber und das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Noch dazu hatte ich meine Ohrringe vergessen. 2 tage drauf hatte ich sie schon wieder. Obwohl ich noch gar nicht die Zeit hatte...


  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Kurz-Urlaub bei tollen Gastgebern”

    Premium-Zimmer für 2 Nächte gebucht, einfach spitze, allein das Bad mit ebenerdigen XXL-Dusche und die wunderschöne Terrasse, das Restaurant und der wunderschöne Biergarten haben ebenfalls voll und ganz überzeugt.....Tolles Frühstücksbuffet im Panorama-Restaurant oder im Biergarten . Hier hat alles...


  • Ingo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kann ich nur empfehlen”

    Sehr freundliches geführtes Familien Hotel. Schöne Lage , Zentrumsnah und mit super Ausblick. 5 Sterne


  • Reinhard Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrumsnah mit schöner Aussicht”

    Gute Küche; im Restaurant und im Biergarten schöne Aussicht; freundliches Personal; Zimmer mit Eiche rustikal -Einrichtung; gelegentlich Baulärm durch anstehende Zimmer Renovierungen.


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich komme wieder!”

    Der neue Wellness-Bereich mit schalldichtem Ruheraum im verglasten Dachgiebel mit Böhmerwaldpanorama


  • manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr nettes Hotel mit sehr gutem Service”

    Wir waren im März in dem Hotel und waren begeistert. Es ist ein kleines sehr gemütliches Hotel wo der Gast noch König ist. Sauberkeit, sehr nettes und freundliches Personal und eine ganz liebe Chefin zeichnen dieses Hotel aus. Man hat das Gefühl dass der Kunde hier noch König ist. Besondere Auszeichnung...


  • Linda Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Besser als 3 Sterne”

    Wunderschöne Zimmer, freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, Preis -Leistung optimal, Lage wunderschön zentral und doch ruhig und bayrisch gemütlich, das Hotel ist auch sehr zu Silvester zu empfehlen