Schlecht

Bewertungen für Hotel Gotthard Zeit

• Cantaber Alter 41-45
    Januar 2016

„Top-Hotel direkt an Skipiste”

Top-Lage direkt an der Skipiste. Kehrseite: wenn nachts die Schneekanonen laufen, braucht man trotz geschlossener Fenster schon Ohrstöpsel, um einigermaßen schlafen zu können.Zimmer: Wir hatten Juniorsuite mit optisch abtretbarem Wohnbereich, in dem die Kinder schliefen. Schlafcouch war noch ok, entspricht...

• Isabelle Alter 41-45
    März 2015

„Tolles Hotel”

Ein tolles Hotel, sehr freundliche Inhaber und freundliches Personal.Das Essen ist hervorragend, der Service genauso.Wir fühlen uns dort sehr wohl.Sehr empfehlenswert!!!

Januar 2015

„Wohlfühlfaktor auf höchstem Niveau!”

Hervorragendes und familiengeführtes Hotel. Selbst die angeblich kleinste Zimmerkategorie hat eine gute "Wohlfühlgrösse" und bietet reichlich Platz. Das Hotel ist sehr sauber, bietet einen tadellosen Service und besticht durch viele Kleinigkeiten, die die Ferien zu einem wunderschönen Erlebnis machen....

• Sebastian Alter 19-25
    Dezember 2014

„Excellentes Hotel in Traumlage!”

Ein wirklich bezauberndes Hotel in traumhafter Lage, direkt an der Skipiste. Top Service, Top Qualität, Luxus pur! Einfach nur zu empfehlen!

• Jürgen Alter 51-55
    Dezember 2014

„Sensationelles Hotel im Skiparadies Hochgurgl.”

Phantastisches Hotel (****S) mitten im Skigebiet Hochburg / Ötztal im Tirol. Inhabergeführtes Hotel mit charmantem Personal. Sensationeller Wellness- / SPA Bereich und aussergewöhnlich gute Küche. Der Empfangsbereich ist Rustikal- und doch luxuriöser eingerichtet, mit offenem Kamin - richtig zum Wohlfühlen....

• Isabelle Alter 41-45
    April 2014

„Tolles Hotel für den Winterurlaub!”

Ein tolles familiengeführtes Hotel, super Service, perfekt für den Skiurlaub, direkt an der Skipiste! Ski anbinden und losfahren!

• Klaus-Dieter Alter 51-55
    März 2014

„Tolles Hotel direkt im Skigebiet”

Denken unsere Familie kommt nun schon mehr als 25 Jahre immer mal wieder in dieses Hotel inmitten des Skigebiets. Mehr brachen wir eigentlich nicht zu schreiben denn dies sagt ja schon einiges über dieses Hitel aus.

• Olaf Alter 41-45
    November 2013

„Super Wellnessbereich”

Tolles Hotel in optimaler Lage zum Skilift. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Das Skigebiet ist auch sehr schön.

• Tatjana Alter 26-30
    Januar 2013

„Traumhaftes Hotel direkt an der Piste”

Ich war jetzt bereits zum dritten Mal im Hotel Gotthard Zeit, und es hat mir jedes Mal sehr gut gefallen. War schon in anderen Hotels in Obergurgl aber dieses ist definitiv das Beste! Man fährt direkt vom Hotel auf die Piste, die Badelandschaft ist herrlich und das Essen jeden Tag umwerfend gut.

• Kersten Alter 56-60
    Januar 2013

„Juwel direkt an der Piste”

Wie unsere Maximalbewertung schon zeigt waren wir absolut begeistert. Wir suchten ein schönes Hotel mit direkter Liftanbindung. Und das hat schon mal funktioniert: Skier aus dem Skikeller (natürlich geheizt) nehmen, anschnallen und die 100 m zu den beiden Hauptliften von Obergurgl abfahren. Toll!Aber...