Bewertungen für Hotel Górski

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kati Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes und sauberes Hotel”

    Das Hotel kann ich jederzeit wieder empfehlen, das Zimmer war schön und sauber. Das Essen war sehr gut, reichlich und frisch.Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel mitten in einem Skigebiet liegt, waren bei unserem Aufenthalt nicht viele Gäste anwesend.


  • Peter Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen”

    Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal vor 5 Jahren noch alles super. Vor zwei Jahren waren schon kaum mehr Gäste da. Dieses Mal dürfte das letzte Mal gewesen sein, dass wir dieses Hotel buchen. Außer uns (Gruppe 7 Personen) waren noch 2 Gäste anwesend. Kein Zimmerservice! Keine Brötchen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1