Bewertungen für Hotel Górski

• Kati Alter 19-25
    Mai 2009

„Schönes und sauberes Hotel”

Das Hotel kann ich jederzeit wieder empfehlen, das Zimmer war schön und sauber. Das Essen war sehr gut, reichlich und frisch.Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel mitten in einem Skigebiet liegt, waren bei unserem Aufenthalt nicht viele Gäste anwesend.

• Peter Alter 51-55
    September 2008

„In die Jahre gekommen”

Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal vor 5 Jahren noch alles super. Vor zwei Jahren waren schon kaum mehr Gäste da. Dieses Mal dürfte das letzte Mal gewesen sein, dass wir dieses Hotel buchen. Außer uns (Gruppe 7 Personen) waren noch 2 Gäste anwesend. Kein Zimmerservice! Keine Brötchen...