Schlecht

Bewertungen für Hotel Gorinchem

• Carmen Alter 46-50

„Renovierungsbedürftig und Personalmangel!”

Wir waren spontan 3 Nächte in dem Hotel. Es ist ziemlich renovierungsbedürftig. Zimmer und Bad sind groß und ausreichend, auch für 3 Personen. Unser Zimmer lag neben der Küche. Am ersten Morgen fing morgens um 7 Uhr das Personal an sich lauthals zu unterhalten. Wegen des etwas muffigen Geruchs hatten...

• natalie+Stefan Alter 26-30

„Wir kommen wieder ”

Sehr gepflegtes , gemütliches Hotel mit wunderbaren Frühstück. Und das alles zum kleinen Preis! Wir waren rundum zufrieden

• Regina Alter 51-55

„Ruhige Umgebung, schöne Zimmer, guter Service”

Sauber und gepflegtes Hotel, moderne Einrichtung und sehr gute Zimmerausstattung, freundlicher Service. Das Bild auf dieser Seite entspricht nicht dem tatsächlichen Aussehen des Hotels.

• Reinhild Alter 56-60
    August 2015

„Gutes Hotel aber nicht zentral”

Wir fuhren mit dem Rad den Rhein entlang und übernachteten in diesem Hotel. Die Zimmer und das abendliche Essen waren gut. Leider ist die Innenstadt nicht fußläufig vom Hotel zu erreichen.

• Sandra Alter 26-30
    Juli 2015

„Super tolles Hotel auf den zweiten Blick”

Super schöne und neu renovierte Zimmer. Bequemes Bett, tolle Dusche und Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Leckeres Frühstücksbuffet. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Bernhard Alter 70 +
    August 2014

„Sehr gut für Stadtbesuch oder Zwischenübernachtung”

Überraschend gutes Stadthotel in sehr ruhiger Lage, TV-Kanäle in mehreren Sprachen, Minibar und ein modernes großes Badezimmer; Balkon zur ruhigen Gartenseite, viele Parkplätze.

• Karl Heinz Alter 61-65
    Februar 2012

„Hotel Gorinchem”

Wurde untergebracht in einem kleinen Nebengebäude,, welches eher einem Baucontainer denn einem Hotel glich. Der Preis war eine Unverschämtheit. Selbst 20 EURO wären noch zuviel gewesen. Kann nur abraten, dieses fragwürdige Hotel aufzusuchen.