Schlecht

Bewertungen für Hotel Gondelfahrt

• Leonie Alter 31-35

„Katastrophe!”

Die Zimmereinrichtung war altmodisch und abgelebt,da bekommt man im Sozialkaufhaus bessere. Sauberkeit im Zimmer sehr schlecht,wir hatten vom Vorgänger zwei benutzte Handtücher im Bad. In der Toilette Haare! Bekannte von uns wurden von Hornissen angegriffen. Nie wieder! Die Bewertung muss ein Fake sein...

• Dirk Alter 46-50
    Oktober 2015

„Hotel in wunderschöner Lage am See”

Das Hotel ist in einer idyllischen Umgebung direkt am See gelegen. Geräumes Zimmer, sehr ruhig, freundliches Personal. Kleiner Minuspunkt: Nach einem nächtlichen Check-In war die Minibar des Zimmers nicht bestückt, auch gab es keinen anderen Getränkeautomaten oder Kühlschrank.

• Kalle Alter 56-60
    August 2013

„Der Slogan Genuß pur im Herzen der Natur trifft zu”

Ein idyllisches Fleckchen in Mitten eines Naturschutzgebietes direkt am Gondelteich gelegen. Von Stress, Hektik und Straßenlärm abgeschirmt kann man die Zeit vergessen und genießen. Es war zwar sehr kurz, da wir nur eine Woche Urlaub machen konnten, aber auch in dieser kurzen Zeit war es sehr erholsam....

• Doris Alter 56-60
    September 2012

„Super Service und ausgezeichnete Küche”

Wir waren Ende September Gäste des Hotels "Gondelfahrt" in Oppach. Wir haben Oppach ausgewählt, weil von hier aus die Städte Görlitz (wunderschöne Altstadt), Bautzen, Zittau mit Johnsdorf und Oybin sowie Löbau (Landesgartenschau - einfach super) sehr gut zu erreichen sind. Durch Zufall sind wir auf...

• Uwe Alter 46-50
    September 2012

„Es könnte so schön sein ...”

Schöne und ruhige Lage, leider nur suboptimal geführt: Speiseraum überfüllt mit (zum Großteil künstlichen) Pflanzen, Heizpilze stehen dort in einer Ecke. Zimmereinrichtung in rosa und himmelblau unschön, nach der Abenddämmerung Spinnenalarm!

• Hans-Joachim Alter 56-60
    Mai 2008

„Hotel für Ruhesuchende”

Dieses Hotel Gondelfahrt ist eines für Ruhesuchende. Direkt an einem Gondeteich gelegen, findet man erstklassigen Service und Freundlichkeit. Und sehr gut geeignet. sich die Oberlausitz mit den tschechischen und polnischen Grenzgebieten zu erschließen.