Ein sehr schönes Hotel,Umgebung zum ausspannen ideal und für Wandersleute kann es nichts besseres geben. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.Das gesamte Personal sehr höflich. Das Essen war hervorragend, wir kommen wieder, danke für Alles.
Das Hotel liegt in idyllischer, landschaftlich schöner und ruhiger Lage. Die Umgebung ist äußerst vielseitig nutzbar. Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende als Kurzurlaub hier, genossen die angebotene Halbpension und sind rundherum zufrieden. Die Zimmer sind völlig in Ordnung, gastronomisch gibt es nichts zu beanstanden. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der gesamte Ort macht einen sauberen und gepflegten Gesamteindruck.
Ein sehr schönes Hotel, idyllisch gelegen und kompetent geführt. Wir haben hier das 5. mal Silvester verbracht und sind immer wieder begeistert sowohl von der Unterkunft als auch von der großartigen Küche, dir auch bei dem exzellenten Silvestermenü keine Wünsche offen lässt.
Die wunderschöne Umgebung lädt aber auch zu anderen Jahreszeiten zu einem Besuch ein.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.Obwohl wir fast die einzigsten Gäste waren haben wir liebevolle Gastgeber angetroffen.
Sehr schönes Hotel,mit ruhiger Lage! Haben uns wohl gefühlt bei unserem Wellnessurlaub!
Danke nochmals für den guten Service und vor allen Dingen an den Koch ,für das Drei Gänge Menü. Einfach ein Genuss!!! Ich werde das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.