Wunderschöner und erholsamer Urlaub in angenehmer Umgebung. Der schönste Urlaub seit langem.
6 / 6
Es ist die Erholung pur. Alle sind sehr nett und freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut. Wir waren total begeistert. Ruhe pur, zumindest morgens und abends, wenn der Gondelteich nicht mehr befahren wird. Jedoch sind die "Fahrreifen" für Kinder ideal und macht ihnen total Spaß. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und ein Wetter total warm und schön.
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis. Auch etwas an Behinderte denken. Duscheinstieg viel zu hoch und es wäre schön, wenn es im Schwimmbad eine Treppe statt eine Leiter…
Ein idealer Platz für Entspannung und aktive Erholung
6 / 6
Wunderschöne Lage am Fuß des Nonnenfelsens, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die Jonsdorfer Felsenwelt, exzellenter Service und sehr gutes Frühstück
Ein kleines, sehr gemütliches familiär geführtes Hotel. Ideal zum ausspannen und entspannen. Die Zimmer sind klein aber fein und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Schöne Lage und freundlicher Service für romantische Ausflüge
6 / 6
Hervorragende romantische Lage zu Füßen der originellen Nonnenfelsen. Sehr saubere helle Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Gut mit dem Bus zu erreichen und günstiger Ausgangspunkt für viele, schöne Wanderungen
Wohlfühlen in ruhiger Umgebung und freundlichem Personal
6 / 6
Das Hotel hat eine idyllische Lage für Wanderer und Leute die Ruhe wünschen. Die zuvorkommende und nette Art des gesamten Personals tu ihr übriges. Man fühlt sich rundum wohl.
Sehe ruhig und angenehm gelegen mit toller Aussicht zum Nonnenfelsen. Wnderwege sind zahlreich fussläufige erreichbar. Das Hotel hat 3-Sterne-Niveau. Das ein oder andere müßte mal erneuert werden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche mit einer feinen und ausgewogenen Speiekarte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Wie haben uns sehr wohl und gut beraten und betreut gefühlt. Können wir nur empfehlen. Allein schon die Landschaft und die Möglichkeiten zu…
Tolle Lage und freundlicher Service in gemütlicher Atmosphäre
6 / 6
Exzellente Lage, sehr schöner Biergarten. Gemütliche Gasträume, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Hervorragende Küche und gute Getränkekarte.
Sauberkeit und Service waren sehr gut.
Das Hotel überzeugt mit hervorragendem Service und gutem Essen.
6 / 6
Wir waren Anfang Mai als Seniorengruppe in diesem Hotel. Derartige Reisen unternehmen wir schon seit fast 20 Jahre und ich (wir) können nur sagen, das Hotel rangiert auf einer Rankingliste ganz oben.