Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golfvilla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub wie zuhause, wir kommen sicher wieder!”

    Sehr schönes, gepflegtes Hotel, sehr gute Verpflegung, sehr freundliche Atmosphäre, man fühlt sich wie zu Hause! We will be back!


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Haus sehr zu empfehlen,wir kommen wieder”

    Die Küche ist hervorragend,Gastgeber immer da und hilfsbereit,Zimmer komfortabel und Matratzen sehr gut.Ruhige Lage,Gastwirtschaft Service sehr freundlich und professionell.


  • Sieglinde Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub bei Freunden”

    Wie Urlaub bei Freunden!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir waren im September das dritte Mal bei Familie H. und hoffen, dass es nicht das letzte Mal war.Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr freundliche und saubere Zimmer mit viel Liebe eingerichtet. Das Essen ist super lecker und reichlich, auch Extrawünsche werden erfüllt.Sehr...


  • Brigitte Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gasthof, Pension in schöner, ruhiger Lage”

    Es stellte sich heraus, dass der Preis wesentlich höher war, als im Zimmernachweis der Info ausgewiesen. (In einem 4*Hotel durch Herbstpauschale günstiger, aber leider ausgebucht.) Die Sauna, relativ kein, wurde nur mittels Vorbestellung pro Zimmer reserviert, daher oft nicht verfügbar. Das Personal...


  • Martin Alter 70 +
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gasthof Pension Golfvilla”

    Schöne ruhige Lage, kleines Zimmer mit Balkon, Blick zum See, kleines Bad inkl. WC, nette Gaststube, gute Küche, Frühstücksbuffet, freundliches Personal-InhaberIn weniger, Achtung: Zimmerpreis höher als von der Info erhalten, Dienstag keine Küche, kleine Sauna muß reserviert werden, Hunde und Katze im...


  • Christine Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir werden Wiederholungstäter”

    Das Gasthaus liegt am Waldrand, hat ein angenehmes Äußeres und macht einen wirklich guten Eindruck. Ich nehme jetzt verspätet Anlaß, dieses Haus zu bewerten, da ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie es hier zu einigen negativen Äußerungen kommen kann.


  • Irene Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges Hotel”

    Sehr freundlicher Empfang,das Essen soviel,es reicht eine Portion für zwei,sehr leckertypische Regiongerichte..


  • Michael Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Charmate Pension oberh. Pertisau m.Panoramabalkon”

    nette Pension in schöner, ruhiger Lage leicht oberhalb von Pertisau. Von einigen Zimmern hat man einen tollen Blick auf den Achensee (bei der Buchung drauf achten: auf der anderen Seite des Hause Wiese mit Kühen und Kuhstall). Familiäre, ganz entsapnnte Atmosphäre. Ordentliches Frühstücksbuffet, gutes...


  • Angelika Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub nach unserem Geschmack”

    Nicht zum erstenmal in der Golfvilla einen wunderschönen Urlaub verbracht. Wir sind nun schon zum fünften mal dort gewesen, damals auf Empfehlung von Freunden, was wir zu keiner Zeit bereut haben.Wer ein aufgeschlossenes und herzlichen Ambiente man, gepaart mit super leckerem und reichhaltigen Essen,...


  • Paul Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So sollte Urlaub sein”

    so sollte Urlaub sein - herzliche Atmosphäre im Haus - Service u. Essen super - Lage 1 A - kommen gerne wieder - Hund war willkommen