Schlecht

Bewertungen für Hotel Golf Course Bonn

Januar 2015

„Ruhig gelegen, ansonsten ok”

Auch wenn man nicht golfen will, verspricht einem das Hotel mit der ruhigen Lage eine gute Wahl. Diesmal hatte ich insofern Pech, dass das Zimmer verschiedene Mängel aufwies (Klobrille durchgebrochen, weil die Gummifüße auf der Unterseite entfernt worden waren, Duschkopf defekt) und das Frühstück im...

• Roderich Alter 70 +
    September 2014

„Sehr attraktives Hotel für Golfer”

Das Golfhotel besticht durch eine sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr gut geführtes Restaurant. Die Grösse der Zimmer ist beeindruckend.

• Britta Alter 46-50
    September 2013

„Kurzer Weg zum Abschlag”

Für ein Golfwochenende hatten wir das Hotel gebucht. Das Hotel hat nur wenige Zimmern. Die Schlüssel erhält man im Golfshop. Das ist für Golfer überhaupt kein Problem. Als Ferienaufenthalt ist es weniger geeignet. Wir kommen gerne wieder.

• Jürgen Alter 46-50

„Zimmer mit Aussicht”

Das etwas ländlich gelegene Hotel eignet sich besonders für Golfer. Von den sehr geräumigen Zimmer hat man eine schöne Aussicht auf die Pferdekoppeln und den Golfplatz. Das Frühstück ist ausreichend, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Ansonsten perfekt für ein Golf Wochenende !!

• Detlef Alter 41-45

„Wohnen am Golfplatz”

Wir waren zu einem Golfwochenende dort und waren sehr zufrieden. In den ungewöhnlich großen Zimmernhat sogar man genügend Platz um sein Golfgepäck zu verstauen. Die Einrichtung ist schon etwas älter aber doch gemütlich. Im dazu gehörenden Restaurant kann man gut speisen und die große Terasse lädt bei...

• Andrea Alter 51-55

„Golf und Entspannung”

Das Golfhotel liegt idyllisch im ländlichen etwas ausserhalb mitten im Grünen. Für Golfer und Reiter istes herrvorragend für einen Kurzurlaub geeignet. Die Zimmer sind riesengroß und gemütlich eingerichtet.Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber vollkommen ausreichend. Das dazugehörende Restauranthat...

• Sandra Alter 46-50
    Juni 2013

„Erholung und Ruhe in diesem Hotel”

Wir sind gerade von einem Golfwochenende in diesem Hotel zurückgekehrt und wussten direkt, dass wir definitiv wieder dorthin fahren werden. Superruhiges Hotel, ausschließlich Vogelgezwitscher, toller Golfplatz und sehr gutes Essen - rundum sehr empfehlenswert!

• Jürgen Alter 51-55
    Februar 2013

„Ruhe tanken nach anstrengenden Geschäftsterminen”

Da ich geschäftlich sehr oft in Sankt Augustin tätig bin, bin ich sehr oft im Golfhotel untergebracht. Ich schätze die familiäre Atmosphäre und die sehr gemütliche Umgebung. Das Hotel liegt ausreichend weit weg von befahrenen Straßen und ist besonders ruhig.

• Roderich Alter 70 +
    September 2012

„Attraktives Hotel, insbesondere für Golffreunde.”

Ein sehr gepflegtes und gut ausgestattetes und ruhiges Hotel. Ideal für Golfer. Ein sehr guter Restaurantbetrieb mit einer schönen Terrasse.

• Anke Alter 36-40
    Oktober 2010

„Nettes ruhig Hotel, etwas Abseits der Hektik”

Wer Ruhe möchte, der bekommt sie hier.Das Hotel ist etwas Abseits vom Trubel, nur das Abschlagsgeräusch und Pferdegewieher sind zu hören. Leider nicht, denn das Zimmer war etwas hellhörig und so blieben einige Aktivitäten der Nachbarn nicht ungehört.Das Zimmer ist schön, auch das Bad hat eine angenehme...

Hotels in der Nähe von Hotel Golf Course Bonn

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen