Schlecht

Bewertungen für Hotel Gołębiewski

• Christa Alter 51-55

„Für Familien mit Kinder ideal”

Für Familien das ideale Hotel, wir waren mit unserer Gruppe leider nur eine Nacht und konnten daher die Annhemlichkeiten gar nicht alle probieren. Das Hotel liegt wunderschön an einem See - ist aber ein Riesenhotel. Aber alles Toll organisiert und durchdacht. Die Zimmer waren sehr schön und komfortabel!...

• Ute Alter 51-55

„Werde ich nicht wieder besuchen. ”

Kein Highlight im Hotel entdeckt. Frühstück und Abendessen schlecht. Personal unhöflich. Keine Bademäntel vorhanden. Sparbereich könnte sauberer sein.

• Emma Alter 19-25
    Juli 2013

„Kinderspaß für Polen, nichts für Erholungssuchende”

Ein Gigant in Sachen Ausmaß mit mehreren Hundert Zimmern. Die Anlage ist gewaltig, in der Regel gut gepflegt. Die Zimmer sind sehr groß, etwas plüschig eingerichtet, wie auch die Lobby. Zum Speisesaal später mehr. Vollpension ließ keinen Wunsch offen, allerdings unter den unten geschilderten Begleiterscheinungen....

• Hans Alter 66-70
    Juli 2013

„Luxushotel pur!”

Ein wunderbares Hotel in einer herrlichen Lage - wenn es nur nicht so weit wäre! Der eineinhalbstündige Ausflug auf dem angrenzenden See - direkt vom Hotel aus - war sehr schön.Ausflug

• Olga Alter 19-25
    Mai 2013

„Ausflug im Mai”

Zu diesem Hotel komme ich gerne wieder. Die Atmosphare war wirklich nett, Personal kompetent. Sicherlich kann ich Gołębiewski weiterempfehlen.

• Margot Alter 61-65
    August 2012

„Einmal und nie wieder”

Schon die Größe des Hotel ist mit 686 Zimemr erschreckend. Die Zimmer an sich sind zwar recht groß und haben fast alle einen Balkon;die Einrichtung allerdings entspricht nicht gerade dem mitteleuropäischen Geschmack; allerdings waren sie sehr sauber !Die Gästestruktur ist sehr altersmäßig und auch in...

• Dorothea Alter 66-70
    August 2012

„Eine Überraschung”

Das Hotel war ein Ziel einer Busrundreise. In meinem "Einzelzimmer" hätte ich glatt 5 Personen unterbringen können. Das Bad blitzte nur so, die Dusche hatte einen superflachen Einstieg Es gab so viele Schränke, Schubladen, Kleiderbügel - da hätte ich meinen gesamten Kleiderschrankinhalt von Zuhause einräumen...

• Beate Alter 41-45
    März 2012

„Wellness pur”

Ich war mit meiner ganzen Familie unterwags und ich kann sagen, dass für jeden, Groß oder Klein, etwas dabei war, dass ihm Spaßgemacht hat.

• Werner Alter 56-60
    August 2011

„Super Hotel - mitten in der Pampa”

Der gravierende Mangel, der mir aufgefallen ist: Es fehlt eine Klimaanlage. Im obersten Stockwerk unerträglich heiss an einem normalen Sommertag. Von den 3 Aüfzügen zur Rezeption wahr am Aband nur einer ok. Zimmer sonst ok. Sehr groß guten technische Ausstattung.

• Dieter Alter 66-70
    Juli 2011

„Sehr angenehmes "masurisches Hüttchen"”

Wir waren im Rahmen einer Masuren-Rundreise in diesem "masurischen Hüttchen" (Ankündigung durch den Reiseleiter) untergebracht und angenehm überrascht von der Größe der Anlage und den vielfältigen Annehmlichkeiten und Angeboten des Hotels. Der Speisesaal war sehr groß und die Geräuschkulisse entsprechend,...

Hotels in der Nähe von Hotel Gołębiewski

Beliebte Hotels in Mikolajki/Nikolaiken