phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Wojtek (31-35)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Extra Lage und SPA!

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön und hat eine großartige Lage - direkt am See. Ich hatte ein Zimmer mit Aussicht und es war fantastisch!
Ich habe den Wellnessbereich genossen - Pools und Saunen sind ein großartiger Ort zum Entspannen. Das Freibad funktioniert auch im Winter und es war eine schöne Erfahrung.
Das, was ich weniger genossen habe, war das Essen - das Restaurant ist sehr matschig, die Auswahl scheint in Ordnung zu sein, aber die Qualität des Essens könnte besser sein. Die Küche ist eher nur polnisch.
Das Zimmer war geräumig, aber ziemlich alt. WiFi funktionierte gut.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wojtek
Alter:31-35
Bewertungen:44
NaNHilfreich