Waren nur eine Nacht dort aber war sehr angenehm! Werden wiederkommen wenn ich wieder fit bin und länger bleiben. Aber jetzt kann ich den Fragebogen nicht senden.
Wir hatten eine schöne Auszeit mit Wandern, Wellness und kulinarischen Genüssen. Der Abend auf der Terrasse ist sehr angenehm und man schläft in ruhiger Lage
Hotel schon etwas in die Jahre gekommen hat aber einen tollen Blick über Matrei
Wir kommen auf jeden Fall wieder, da wir Immer noch nicht alles abgewandert haben. 😉
Es war ein sehr schöner Urlaub. Hotel und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit! Essen sehr gut! Tolle Aussicht auf die Berge! Kommen gerne wieder!
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,3 / 6
Ein gutes Hotel, in schöner Lage mit lobenswertem Personal und Verbesserungs-Potenzial in Bezug auf die Betten bzw. Matratzen und Einsätze, sowie der Abschaffung vom Textilzwang im Saunabereich