Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.9 / 6
Zimmer
1.9 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldenes Lamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Sehr kleine Zimmer ca. 14 m2 inkl. Badezimmerkabine max. 2 m².Überall Haare, im Bett im Bad.... TV 20 cm groß, Heizung sehr laut.Gardinen sehen aus als wären diese seit 10 Jahren nicht gewaschen worden.Keine Minibar und einzigster Getränkeautomat im Hotel defekt.Frühstueck, ohne Worte. Lauwarmer Kaffee,...


  • Birgit Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr enttäuschend - Preis/Leistung stimmt nicht”

    Wir haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt, die Zimmer sind klein, ungemütlich und lieblos, das Badezimmer ebenfalls viel zu klein, ohne Haken oder Ablage und völlig veraltet.Das Frühstück von schlechter Qualität, besonders die Brötchen und der Saft. Der Anblick der Wurst- und Käseplatte war wenig...


  • Birgit Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Abgewohnt”

    Das Restaurant ist nicht mehr bewirtschaftet, das Zimmer sehr klein mit einer Nasszelle worin man sich kaum bewegen kann. Winziger Fernseher. Max. An diesem Tag 7 Übernachtungsgaeste. Das Frühstück war ganz minderwertig. Kaffee ungenießbar sowie auch der Orangensaft. Serviette einlagig. Es wurde...


  • Steffen Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Aus dem goldenen Lamm wurde ein gelbes Schaf”

    Das Hotel, in bester Lage direkt am Marktplatz, hat definitiv seine besten Tage hinter sich.Alt ,abgewohnt.Ein sehr kleines,unschönes Bad ( ca. 0,90x1,80m ). Frühstück,normaler Standart.Kein Restaurant oder sonstiger Service.


  • Thomas Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unterkunft mit Schieflage”

    Hotel in bester Lage,ist schwer in Seitenlage geraten,Bilder hier im Netz sind von besseren Tagen.Extrawünsche zum dürftigen Frühstück Fehlanzeige,eine Jugendherberge hat mehr zu bieten.Positive Bewertungen in dem Portal für diese Unterkunft sind meiner Meinung nach ein Fake.Schlimmer geht nimmer ;-)...


  • Sabrina Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentrales, sauberes Hotel mit kl. Defiziten”

    Die Lage ist nicht zu toppen - zentral am Marktplatz. Pakrplatz direkt hinter dem Hotel oder 5 Gehminuten entfernt am Schrannenplatz.Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber; Personal ist sehr freundlich und bemüht.Zimmer sind auch sauber, jedoch sehr klein und das Bad ist...


  • Matthias Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisgünstig, aber mit deutlichen Einschränkungen”

    Wir waren zu den Meistertrunk-Festspielen in Rothenburg. Entsprechend voll und teuer waren die Hotels. Trotz weniger guter Kritiken entschieden wir uns für das Hotel, weil es eines der wenigen Hotels mit noch freien Betten und nicht so hohen Kosten war. Vieles, was auf den Websites zu dem Hotel zu finden...


  • Alfred Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenendtrip nach Rothenburg”

    Das Hotel befindet sich in einem denkmalgeschützten Haus (600 Jahre alt). Es liegt zentral direkt am Markt/Rathaus. Das Frühstück war reichhaltig. Das Bad war sehr klein.


  • Heike Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider eine Enttäuschung”

    Das Hotel liegt sehr zentral direkt in der Fußgängerzone. Das Badezimmer war leider eine Enttäuschung, es gab zwar wunderbar flauschige Handtücher, aber beim Duschen rutschte der Duschkopf immer wieder an der Stange runter und auch der Schimmel am Duschkabinenrand war kein Vergnügen.Das Frühstück war...


  • Andreas Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung”

    Dieses hotel würde ich keinen empehlen,da die zimmer sehr klein sind und das bad ein mini bad ist mit blastikwänden und sehr eng.Wir waren nur eine nacht,aber das hat gerreicht in den betten war noch staub.Die stadt selber ist sehr zu empfehlen.